04.01.06 20:30 Uhr
 1.747
 

Der Test zur Spermien-Beweglichkeit für zu Hause

In Großbritannien gibt es jetzt den Test zur Spermien-Beweglichkeit für zu Hause. Damit ist Großbritannien weltweit das erste Land, welches einen solchen Heimtest anbietet. Die Durchführung des Tests dauert dabei nur eine Stunde.

Der Test ist so aufgebaut, dass die Spermien eine Barriere überwinden müssen, damit sie dahinter von einem Zähler erfasst werden. Wird eine normale Anzahl von bewegungsfähigen Spermien gezählt, erscheint ein roter Strich auf dem Test.

In Untersuchungen mit 150 Männern konnte gezeigt werden, dass der Test zu 95 % das richtige Ergebnis zeigte. Der Heimtest soll vor allem Männern helfen, die sich schämen, in einer Klinik auf ihre Fruchtbarkeit getestet zu werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Abana
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Test, Spermium
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asien: Neuer Schönheitstrend sind in Herzform operierte Lippen
Italien: Urteil - Tumor durch Handystrahlung als Berufskrankheit anerkannt
Indien: Dickste Frau der Welt verliert nach Operation 250 Kilogramm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2006 20:50 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... also mein Test ist kostenlos und dauert auch nur ´ne Minute:

1.) Stoppuhr einschalten
1.) r*bb*ln
2.) *bspr*tz*n
3.) Zeitnahme stoppen
4.) Entfernung messen
5.) Beweglichkeit/Geschwindigkeit=Weg durch Zeit

allens chlor ?

;-)

*HEILIGER HYAZINTHESTRAUCH - ERSTER !*
Kommentar ansehen
04.01.2006 21:03 Uhr von Melfja
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@my_mystery: Naja, aber ob das so 100%ig ist? *G*

Da verlass ich mich lieber auf den Test meiner Freundin in der Arztpraxis *G*
Kommentar ansehen
04.01.2006 21:07 Uhr von 4RN3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@my_mystery: Also, wenn ich Dich richtig verstanden habe, machst Du die Beweglichkeit davon abhängig, wie weit Du spritzt?

Oder misst Du irgendwie die Strecke, die "Deine Jungs" zurücklegen?

In jedem Fall: Du willst uns wohl verarschen. So geht das jedenfalls nicht.

Aber mal `ne andere Frage:
Was braucht man eigentlich für eine Vergrößerung, um die Kleinen gut zu erkennen?
;-)
Kommentar ansehen
04.01.2006 23:12 Uhr von bress
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@my_mystery: also mein Test war nicht kostenlos (die laufenden Kosten für so´n Kind sind nicht ganz ohne), außerdem dauerte es etwas länger, bis das Ergebnis stand (vorher konnte es nur krabbeln)...
Aber der Test war SEHR zuverlässig... O;-)))
Kommentar ansehen
04.01.2006 23:15 Uhr von wapwap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist praktisch und präzis genug: sonst gibtst du dein "Produkt" in einer Dose ab und die Messwerte sind so gut oder schlecht, wie die Zeit bis zur Messung dauerte und wenn die erstmal ne Kaffeepause dazwischen schieben, erfährst du lahme Kerle zu haben.
Kommentar ansehen
05.01.2006 02:24 Uhr von 4RN3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wapwap: Das stimmt nicht so ganz.

Wenn die fit sind, dann sind sie 3 Tage lang fit.
Da schadet eine Kaffeepause wenig bis nichts.
Kommentar ansehen
05.01.2006 02:47 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: also mystery ist also ein beispiel für die aufgeklärtheit der deutschen ja..grins... auch nicht schlecht..

bress.. dein beitrag war richtig gut.
Kommentar ansehen
05.01.2006 09:31 Uhr von stenschman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Partyspiel: Ich kann mir den neuen Test auch super als Partyspiel vorstellen.

Ich sehe schon wie die Typen im Pub am Tresen sitzen, sich die Wurst pellen und dann Ihre Spermien anfeuern........
Kommentar ansehen
05.01.2006 09:39 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in england müsste das doch gelegen kommen: jetzt kann man nicht mehr nur auf pferde und hunde wetten.

stelle mir das hochinteressant vor.

das ganze in mehreren disziplinen. verschieden lange strecken, mit und ohne hindernis.

100 pfund auf sieg für die nr. 9
Kommentar ansehen
05.01.2006 12:33 Uhr von Reinsteckefuchs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bress bist du dir sicher, dass der test soooo eindeutig war....ich
will dir ja nicht zu nahe treten, aber es besteht ja noch eine
kleine möglichkeit dass deine fr...

ach is wurscht :D
Kommentar ansehen
05.01.2006 12:41 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ bress: Na ich weiß nicht, auch ein blindes Huhn... äh ein eher faules Spermium kann mal zufällig auf eine Eizelle treffen. Oder es war ein Einzelgänger und wurde von den anderen vorgeschickt ;-)
Kommentar ansehen
06.01.2006 12:05 Uhr von aral
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@4RN3: Vergrößerung: von 200x reicht vollkommen aus - 500x macht´s noch was besser sichtbar *g*

Hab da mit meiner Ex-Freundin und ihrem Mikroskop mal was rumexperimentiert *g*

Ist geradezu rührend, die kleinen Kerle - und jedes einzelne hätte mal Dein Kind werden können.

-> Onanieren ist Massenmord! löl
Kommentar ansehen
06.01.2006 13:38 Uhr von guilecourier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wettbüro in der Unterhose: Welcher kleiner Sprinter wird wohl gewinnen? Bitte geben Sie jetzt Ihre Wetten ab!

Lieber würde ich das profiessonell machen lassen, als zu Hause mit meinem Partner Sperma zu zapfen und ein spannendes Warten auf Spermaaktivität einem Fernsehabend vor zu ziehen...
Kommentar ansehen
06.01.2006 15:59 Uhr von wolle172
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur die frauen können ihre kinder uneingeschränkt lieben, da sie sich zu 100% sicher sein können, daß es auch ihres ist.
so weit ich weiß kommt der satz von aristoteles und er stimmt heut noch wie vor tausenden von jahren.
Kommentar ansehen
06.01.2006 22:38 Uhr von bress
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tjaja deshalb heißen ja auch so viele Kinder Gabriel oder Gabriele:
Man weiß nicht so genau, war´s der GAsmann, der BRIefträger oder der ELEktriker... O;-)))

aber zum Schluss noch was für alle Zweifler:
anscheinend ist die Ähnlichkeit zwischen meiner Tochter und mir so groß, dass mir schon alle möglichen Leute gesagt haben, dass ich da eigentlich gar keine Chance habe, die Vaterschaft abzustreiten...

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben