04.01.06 17:55 Uhr
 109
 

Robbie Williams wäre lieber Komiker

In einem Interview mit der Zeitung "Die Zeit" sagte der Popstar Robbie Williams, dass er auf der Bühne manchmal den Drang verspüren würde, Witze zu erzählen und nicht zu singen. Die Musik störe ihn und er wolle die Zuschauer einfach zum Lachen bringen.

Im selben Interview ärgerte er sich darüber, dass erzählt werde, dass er depressiv sei und dass er Schwierigkeiten habe aus dem Bett zu kommen. Diese Gerüchte dementierte er stark. Williams sagte, dass diese Gerüchte nur von Neidern stammen könnten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Seth Simpson
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Williams, Robbie Williams, Komiker
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace
Robbie Williams Ehefrau gibt zu, Orgasmen ab und an vorzutäuschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2006 17:19 Uhr von Seth Simpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Könnte mir schon vorstellen, dass der Comedy macht, allerdings würde es ihm sehr schwer fallen und ich glaube nicht, dass er das richtig ernst gemeint hat.
Kommentar ansehen
05.01.2006 11:25 Uhr von IhrHeißtMeinenNamen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Robbie ist Komiker der singt. Ich hab mal ein MTV-Crips gesehen, wo er durch sein Haus geführt hat und Robbie Williams ist ein verdammt guter Komiker.
Kommentar ansehen
05.01.2006 17:03 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wäre lieber ? Wenn ich mir diesen Spinner ansehe dann habe ich ständig den Eindruck das der ein Komiker ist.
Ein Möchtegernkomiker.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace
Robbie Williams Ehefrau gibt zu, Orgasmen ab und an vorzutäuschen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?