04.01.06 16:57 Uhr
 400
 

In ganz Deutschland: RTL-Senderfamilie digital

Durch eine Vereinbarung mit Unity Media wird der digitale Empfang im Kabel nun auch bald in Nordrhein-Westfalen und Hessen und somit deutschlandweit für folgende Sender ermöglicht werden: RTL, VOX, RTL II, Super RTL und n-tv.

Ein genaues Datum steht noch nicht fest, aber Unity Media äußerte DWL gegenüber, dass es "im Januar" geschehe. Die Freischaltgebühr beträgt 19,95 Euro, Digital-Kunden von Unity Media müssen aber nichts zahlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sarajevo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, RTL, Sender
Quelle: dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch Tunesien verbannt "Wonder Woman" aus den Kinos
Massimo Sinató: ein Mann mit Mode-Mut
14-jährige Tochter von Til Schweiger empört mit freizügigen Instagram-Fotos

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2006 17:28 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
zuviel für RTL: Warum sollte ich für Sender zahlen die nur den ganzen Tag Müll bringen (incl. langer Werbeunterbrechungen) und ich diese deswegen auch max. 4 h in der Woche sehe.
Kommentar ansehen
04.01.2006 18:59 Uhr von Beckromaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zukunft: Das ist wohl auch die Zukunft der Fernsehens. Alles wird digitalisiert. RTL fängt an und andere werden nachziehen.
Kommentar ansehen
04.01.2006 19:53 Uhr von Das allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt nicht so ganz: Man Zahlt nicht für diese Sender die Gebühr, sondern damit man TV in Digitaler Qualität (fast DVD Qualität) schauen kann.

Früher hiess das ish-free und heute heisst das tividi-free (zumindest in NRW). Und es sind schon jetzt viele Sender Digital zu empfangen wie MTV, NICK, Tele 5, DAS VIERTE, DSF, 1-2-3.tv u.a.

http://www.ish.de/...

Nur kommt dann noch die RTL Familie dazu.

Und persönlich fand ich das früher besser, da hat man zwar 2 Euro im Monat bezahlt. Aber dafür hatte man neben MTV noch richtig gute Musiksender wie MTV Hits, VH-1 und VH-1 Classic dabei. :-(

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natürlich Braun - Sonnige Zeiten
Wird die klassische Gastronomie abgeschafft?
Bad Kreuznach: Nächtliches Aufenthaltsverbot für Parks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?