04.01.06 16:36 Uhr
 115
 

Rallye Dakar: Jutta Kleinschmidt fährt auf Rang zwei vor

Jutta Kleinschmidt (Köln/VW Race-Touareg) hat sich beim fünften Wertungslauf der Rallye Dakar auf den zweiten Rang vorgearbeitet. An der Spitze liegt weiter Carlos Sainz (Spanien/VW), er hat noch einen Vorsprung von 1:18 Minuten.

Luc Aphand aus Frankreich, der die Rallye letztes Jahr für sich entscheiden konnte, ist mit einem Abstand von 2:07 Minuten Dritter.

Die fünfte Wertung ging über 350 Kilometer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Klein, Rallye, Rang
Quelle: focus.msn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt
Formel 1: Sebastian Vettel will bei Ferrari bleiben
Fußball: Joachim Löw wechselte im letzten Spiel zum ersten Mal niemanden aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2006 21:58 Uhr von Beckromaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gute Chancen: Ich glaube, dass Jutta Kleinschmidt noch gute Chancen auf den Gesamtsieg hat. Sie kann von ihrer Erfahrung in der Wüste profitieren.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falsche Syrische Familie klagt gegen Verlust des Asylstatus
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?