04.01.06 16:21 Uhr
 126
 

Spanien: Zweijähriger war 15 Stunden verschwunden - Er verlief sich in Naturpark

In einem Dorf nahe Córdoba war eine Familie zu Gast bei Verwandten. Der zweijährige Sergio spielte mit seinen Vettern und Cousinen draußen.

Am Abend war der Zweijährige allerdings verschwunden. Nach 15 Stunden haben Suchmannschaften Sergio wiedergefunden. Der Junge hatte eine leichte Unterkühlung und Blasen an den Füßen.

Als ihn die Suchmannschaften fanden, hatte er sein Stiefelchen in der Hand und schrie nach seiner Mutter. Zudem verlangte er das Fläschchen. Sergio überlebte die Nacht aufgrund seiner dicken Kleidung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Spanien, Stunde, Natur
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Duisburg: Massiver Widerstand bei Verkehrskontrolle
Urteil: Abgelehnte Lehrerin mit Kopftuch erhält Entschädigungszahlung
Prozess in München: Mann stach auf Ex-Frau ein, um sie "unattraktiv zu machen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2006 13:39 Uhr von Hirnfurz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kleiner Abenteurer: irgendwie süss, wenn man sich das so vorstellt! Aber man kann trotzdem froh sein, daß nichts ernsteres passiert ist.

Zur Erklärung: Aus der Quelle geht hervor, daß der Naturpark an das Grundstück der Verwandten angrenzt. Ansonsten kommt man durcheinander. Da ist mal "von draussen", "vom Wald" die Rede und "vom Naturpark".

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Duisburg: Massiver Widerstand bei Verkehrskontrolle
Bundesagentur für Arbeit: 500.000 Syrer erhalten Hartz IV
Nasa: Außerirdisches Leben auf neu entdecktem Planeten KOI 7711 möglich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?