04.01.06 15:06 Uhr
 274
 

Pfungstadt: Zwei Tote in einem Wagen aufgefunden

Ein Wanderer hat Mittwochmorgen zwei tote Männer in ihrem Wagen aufgefunden. Nach Aussage der Polizei Darmstadt ist die Identität der Männer bislang unklar. Auch konnte noch nicht geklärt werden, ob sie einem Verbrechen zum Opfer gefallen sind.

Als man die Männer auffand, saßen sie im vorderen Bereich des Wagens. Die Ermittlungen laufen noch.


WebReporter: ciaoextra
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Wagen
Quelle: www.sol.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Hakenkreuz-Tattoo suspendiert Polizist bekommt seit zehn Jahren Bezüge
US-Ministerium warnt: Terroristen planen Anschlag im Stil des 11. Septembers
Tunesien: Paar wird nach Umarmung zu Gefängnis verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2006 14:54 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry für die kurze News (normalerweise nutze ich jeglichen verfügbaren Platz aus), aber der Polizeibericht kam gerade erst raus und dies sind die ersten Einzelheiten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Hakenkreuz-Tattoo suspendiert Polizist bekommt seit zehn Jahren Bezüge
US-Ministerium warnt: Terroristen planen Anschlag im Stil des 11. Septembers
Nadja Abd el Farrag nach Zusammenbruch in Krankenhaus eingeliefert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?