04.01.06 15:06 Uhr
 266
 

Pfungstadt: Zwei Tote in einem Wagen aufgefunden

Ein Wanderer hat Mittwochmorgen zwei tote Männer in ihrem Wagen aufgefunden. Nach Aussage der Polizei Darmstadt ist die Identität der Männer bislang unklar. Auch konnte noch nicht geklärt werden, ob sie einem Verbrechen zum Opfer gefallen sind.

Als man die Männer auffand, saßen sie im vorderen Bereich des Wagens. Die Ermittlungen laufen noch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ciaoextra
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Wagen
Quelle: www.sol.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot
Australien: Acht Jahre Haft für 87-jährigen Geistlichen wegen Kindesmissbrauch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2006 14:54 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry für die kurze News (normalerweise nutze ich jeglichen verfügbaren Platz aus), aber der Polizeibericht kam gerade erst raus und dies sind die ersten Einzelheiten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?