04.01.06 13:43 Uhr
 415
 

Paris Hilton gibt zu, vor Gericht Meineid abgelegt zu haben

Paris Hilton gab jetzt zu, bei Berichten über die Ex-Partnerin, Zeta Graff, ihres Verlobten Paris Latsis gelogen zu haben. So hatte die Hotelerbin unter anderem verbreitet, Graff habe sie in einem Nachtclub angegriffen.

"Sie hat eine Reihe falscher Behauptungen über mich aufgestellt und bei der letzten Aussage wiederholt unter Eid gelogen. Ich freue mich darauf, wie sie das den Geschworenen erklärt", freute sich Graff über das späte Eingeständnis Hiltons.

Da es sich um ein laufendes Verfahren handelt, war hingegen Hiltons Sprecher Elliot Mintz zu keiner Aussage bereit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MarcHB
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gericht, Paris, Paris Hilton, Hilton, Meineid
Quelle: www.pro-sieben.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2006 13:23 Uhr von MarcHB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nach deutschem Recht bedeutet ein erwiesener Meineid eine Mindesstrafe von einem Jahr. Dass dies in den USA mitunter noch riguroser gehandhat wird, zeigte vor einigen Monaten bereits der Fall Lil Kim.
Kommentar ansehen
04.01.2006 14:01 Uhr von coke1984
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Knast! Dann gibts endlich keine News mehr von der Kuh.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?