04.01.06 13:09 Uhr
 682
 

US-Schauspielerin Lindsay Lohan im Krankenhaus - Sie hatte schweren Asthma-Anfall

Die Sprecherin der US-Schauspielerin Lindsay Lohan, Leslie Sloane, teilte mit, dass die 19-Jährige momentan wegen eines schweren Asthma-Anfalls im Krankenhaus liegt.

Lohan, die der Star im Film "Herbie fully loaded - Ein toller Käfer startet durch" war, ruht sich momentan im Krankenhaus aus.

In ihrem neuen Film "Chapter 27" soll Lohan die Freundin des Lennon-Mörders Mark David Chapman spielen. Die Dreharbeiten sollen in zwei Wochen beginnen.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Schauspieler, Krank, Krankenhaus, Schau, Lindsay Lohan, Asthma, Anfall
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2006 13:25 Uhr von j.lissat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
super ich werd nach meinem nächsten asthma anfall auch an die presse tereten... und wer zum teufel ist lindesay lohan ^^
Kommentar ansehen
04.01.2006 14:53 Uhr von derschmu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lindsay Lohan hat vor Jahren das doppelte Lottchen: gespielt, zumindest die amerikanische Fassung.
Dann noch Freaky Friday und Girls Club....so die mehr oder weniger bekannteren Filme.
Als sie mit Freaky Friday als "Filmstar" wieder rauskam, betonte sie noch, natuerlich zu bleiben und nicht die typischen Karrierezwaenge zu bleiben, wie Magersucht und ewigjungbleiben und nich-alles-fuer-ne-Rolle-tun...das hat dann gerade so bis zum naechsten Film gehalten...

ich wuerd sagen die hatte keinen Asthma-anfall sondern waere fast an eigenem Erbrochenem erstickt, nachdem sie einem Regiesseur eine geb....nee lassen wir das lieber...
Kommentar ansehen
04.01.2006 15:16 Uhr von hacklschorsch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@derschmu: du bist ja nur neidisch auf den regisseur.

is schon ne extra-süsse... seufz!
Kommentar ansehen
04.01.2006 17:23 Uhr von firestorm2002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ausgezogen?! Hat das Mädel jetzt sich eigentlich schon für den FHM freigemacht? Vor Monaten hatte ich ma irgendwas dadrüber gehhört..

Astmaanfall, naja, da kann man nichts machen, schicksal..
Kommentar ansehen
05.01.2006 10:56 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@firestorm: Jo, die entsprechende Ausgabe des amerikanischen (!) FHM ist, soweit ich weiß, schon raus... aber so richtig nackig sind die Mädels da ja meistens nicht.

Tja, und von wegen natürlich: Silikonaufgepeppt, beinahe magersüchtig abgekratzt... SEHR natürlich... aber in Freaky Friday fand ich sie wirklich klasse.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?