04.01.06 11:52 Uhr
 555
 

Jackie Chan wird in seinem neuen Film "Baby" zum Schurken

Jackie Chan, bekannt aus "The Tuxedo - Gefahr im Anzug", wird in seinem neusten Kung-Fu-Comedyfilm zum Ganoven. Aber auch hier hat er das Herz am rechten Fleck.

In dem Film "Baby" geht es um Gelegenheitsdiebe, die ein Auto entwenden, in dem sich ein Kind befindet.

Die Dreharbeiten zum Film kosten 14,1 Millionen Euro und stehen unter der Regieanweisung von Benny Chen, so das Filmfachblatt "Variety".


WebReporter: Melfja
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Baby
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2006 12:21 Uhr von doraymefayzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cool: Jacki Chan-Filme mag ich.
Er ist sehr sympathisch und an Action wird auch genug geboten.
Und obwohl 14,1 Millionen nach sehr wenig klingt, ist es für chinesische Verhältnisse ganz schön viel.....glaube ich ;-)
Kommentar ansehen
04.01.2006 12:40 Uhr von m4rius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Der Film wird bestimmt ein Knüller.
Kommentar ansehen
04.01.2006 13:07 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jackie chan, super villain? nawww! so in der richtung hab ich mir das vorgestellt. jackie chan als "super schurken", kann sich niemand so recht vorstellen. hätt mich echt gewundert, wenn er wirklich die seiten gewechselt hätte und den bösen raushängen lässt.
Kommentar ansehen
04.01.2006 13:50 Uhr von the_smile
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bekannt aus: The Tuxedo? Also ich finde Jackie Chan hat wohl einige bekanntere und bessere Filme zu bieten als diesen Hollywood Klamauk.
Kommentar ansehen
04.01.2006 14:08 Uhr von buckowitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
J CHan wird: in den letzten Jahren immer langweiliger...
Kommentar ansehen
04.01.2006 18:55 Uhr von Beckromaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht schlecht: Ich finds auch ganz gut, dass Jackie Chan auch mal so ne Rolle spielen wird. Sonst wirds auch irgendwann mal langweilig...
Kommentar ansehen
07.01.2006 22:25 Uhr von Viewy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Herr Chan: hat wohl erkannt das mal ein etwas andere Stil her muss.

Der "Superschurke" würde seinem Image nur schaden, da die Asiaten Ihren Helden brauchen so wie wir Schimanski.
*g*
Kommentar ansehen
11.01.2007 23:17 Uhr von CroNeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wann? Wann können wir den Film im Kino sehen?
Kommentar ansehen
12.01.2007 08:57 Uhr von Scatcc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon fertig: Zum Release: Die News klingen so als ob der Film noch in der Mache ist, tatsächlich ist er schon lange fertig und im Ausland auf DVD erhältlich.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben