04.01.06 10:07 Uhr
 357
 

Fußball/Schalke 04: Mirko Slomka ist der neue Trainer

Neuer Trainer bei Schalke 04 wird Mirko Slomka. Er wird erstmal bis zum Ende der laufenden Spielzeit unter Vertrag stehen. Sollte die Zusammenarbeit positiv sein, ist eine Verlängerung gut möglich, so Andreas Müller, der Schalker Teammanager.

Müller erklärte weiter: "Mit dieser Entscheidung ist die Trainersuche definitiv abgeschlossen."

Der 38 Jahre alte Slomka war seit Anfang Oktober 2004 Co-Trainer bei den Gelsenkirchenern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, FC Schalke 04
Quelle: n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2006 10:47 Uhr von Sepp Seppel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Riesenüberraschung: Also mit solch einer Entscheidung hätte ich nicht gerechnet. Mal sehen, ob der neue Trainer seine Kicker "auf Trabb" halten kann.
Kommentar ansehen
04.01.2006 11:23 Uhr von orbit_power
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin da eher mal gespannt ob dieses Jahr wieder so viele Trainer den Hut nehmen müssen wie letztes Jahr.!
Kommentar ansehen
04.01.2006 12:55 Uhr von DerPepe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auf jedenfall: wenn sich wieder 4 vereine das ziel setzen meister zu werden, und 12 in den uefa cup wollen, ist es ja ganz natürlich das manche das ziel verpeilen...

greetz pepe
Kommentar ansehen
04.01.2006 13:06 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verwandte bei ZDF? der is aber nich verwandt mit der zdf-heute-nachrichtensprecherin mariette slomka?
Kommentar ansehen
04.01.2006 14:44 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser Slomka wird auch nur die Notlösung gewesen sein, da kein anderer, renommierter, Trainer bereit war, zu Schalke zu gehen! In der Öffentlichkeit darstellen werden es die Verantwortlichen von S04 natürlich komplett anders.
Kommentar ansehen
04.01.2006 18:26 Uhr von Sashpack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Slomka also!?! Ist doch logisch. Findet man keinen, nimmt man das, was man schon zuhause hat.
Kommentar ansehen
04.01.2006 21:00 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
keine: schlechte entscheidung, nur wie lange werden sie zu ihm halten.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben