03.01.06 21:20 Uhr
 524
 

GB: Big Brother-Staffel mit Hollywoodstars

Die Programmchefs von Big Brother UK haben bekannt gegeben, dass sie für die kommende Staffel auf Hollywoodstars setzen. Besonders glücklich sind sie über die Tatsache, dass man Macaulay Culkin als einen Bewohner unter Vertrag nehmen konnte.

Die Hollywood-Staffel auf Channel 4 soll drei Wochen laufen. Man hofft, dass Macaulay Culkin während dieser Zeit pikante Details über seine Beziehung zu Michael Jackson vor laufender Kamera ausplaudert.

Weitere prominente Bewohner des Hauses werden eventuell Esther Rantzen, Liza Tarbuck, Michael Barrymore und Faria Alam sein.


WebReporter: ciaoextra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Großbritannien, Big Brother, Hollywood, Staffel
Quelle: www.itn.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2006 22:51 Uhr von Arven
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die sollen endlich aufhören mit ihrem hässlichen pornoscheiß vonwegen "Big Brother" es nervt und verblödet. Ich frag mich was die Stars dafür bekommen da zu wohnen?
Allein schon die Sache mit Michael Jackson! Um so nen scheiß gehts jetzt im Fernsehen, na super! Die Kinder (und Erwachsenen) werden noch mehr verblödet als sie eh schon blöd sind und der Rest der Welt kriegt nicht mal nen normalen Film in die verdammte Glotze. DANKE BIG BROTHER!!!
Wofür ist sone Sendung? Damit irgendwelche Menschen, die nix besseres zutun haben als fernsehen, sabbernd vorm Fernseher sitzten können und den Stars beim scheißen zusehen können? Echt RESPECT!
so eine scheiße
Hiermit entschuldige ich mich für meine vulgäre und obszöne Ausdrucksweise, was passt jedoch besser zu so einem Thema?
Kommentar ansehen
03.01.2006 22:56 Uhr von Kruce
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...wer? "Hollywoodstars"? Kennt die Leute irgendwer? Culkin hatte seit über 10 Jahren keinen Erfolg mehr und der Rest ist ja wohl mehr als unbekannt.
Kommentar ansehen
03.01.2006 22:59 Uhr von Furb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Arven: Da muss ich dir komplett Recht geben, das machen die alle doch nur damit man wieder den Namen von demjenigen "Hollywood"-Star im Gedächtnis hat. Damit die nicht völlig untergehen. Man sollte solche Sendungen einfahc nur boykottieren

Und ausserdem wen interessieren die "pikanten" Details zwischen Makwasauchimmer Culkin und Michael Jackson?
Kommentar ansehen
03.01.2006 23:03 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hollywood?! Wohl eher nicht...

Macaulay Culkin hat übrigens vor gut 2 Jahren in "Party Monster" ein wirklich überraschendes Comeback gehabt. Schade, dass der Film nicht so bekannt war, aber lag wohl auch eher daran, dass er nicht jedermanns Geschmack ist.
Kommentar ansehen
03.01.2006 23:33 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
weg damit Big Brother vorne Big Brother hinten, wann hört das Endlich auf. Das nervt mittlerweile gewaltig. Da schaue ich mir lieber ein paar Hirsche oder Eisbären an, die reden wenigstens nicht einen solchen Unsinn. Wie kann man sich nur sowas antun?
Kommentar ansehen
03.01.2006 23:46 Uhr von Seth Simpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja, eigentlich auch nur unbedeutende. außer den Culkin kenn ich keinen von denen.
Kommentar ansehen
03.01.2006 23:49 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der wird sich hüten: irgendwas über MJ zu erzählen...

soweit wie ich informiert bin sind die beiden gut befreundet und alles was man sagt kann und wird gegen einem verwendet :-)

Er wird nichts sagen, da bin ich mir ganz sicher.
Kommentar ansehen
04.01.2006 03:12 Uhr von delmom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: die abgewrackten "stars" wollen soetwas nutzen, um einfach nochmal in die glotze zu kommen und dann eventuiell nochmal irgendwo ne rolle zu bekommen. schließlich sind sie niemand mehr. das ist für diese leute sicher nich einfach

richtig klasse find ichs von den beiden stars aus beverly hills 90210 ... steve und den namen des anderen kenn ich nicht mehr ... er war mit donna zusammen. die beiden spielen im film DOMINO mit, der jetzt wohl grade läuft. richtig klasse. und sie gehen auch offen damit um, dass sie jetzt niemand mehr sind

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?