03.01.06 20:13 Uhr
 295
 

Fußball-WM: Jeder vierte Fan glaubt an Finale Deutschland-Brasilien

Nach einer Umfrage der Zeitschrift "Sport Bild" glauben 25 Prozent der 1.000 Befragten aus Deutschland, dass das Finale der Fußball-Weltmeisterschaft am neunten Juli Deutschland gegen Brasilien sein wird.

Dass Deutschland die Vorrunde der WM als erster in der Gruppe meistern wird, glauben sogar 80 Prozent der Befragten, die alle über 14 Jahre alt waren.

Mindestens jedem dritten Fußballfan würde ein WM-Achtelfinale zwischen Deutschland und England gefallen.


WebReporter: Holti2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Deutsch, WM, Fan, Brasilien, Finale
Quelle: www.chart-radio.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB macht Vatutinki zu WM-Quartier der Nationalmannschaft
Verblödung im Fußball? Sami Khedira kontert Nils Petersens Aussagen
Fußballstar musste bei Go-Kart entscheiden, ob er Alonso oder Kuyt umfährt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2006 19:47 Uhr von Holti2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube nicht, dass Deutschland soweit kommt. Wenn doch wäre es natürlich gut. Jedenfalls freue ich mich auf die WM und auf die Abende bei gutem Wetter und 'n Bier :-)
Kommentar ansehen
03.01.2006 20:21 Uhr von Beckromaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann schon sein: Ich denke auch, dass die Deutschen die Vorgruppe als erster meistern werden. Eine Finale Deutschland gegen Brasilien wäre natürlich wieder schön. Aber diesmal bitte ein anderes Ergebnis ;-)
Kommentar ansehen
03.01.2006 20:32 Uhr von Nummer_23
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schau an dann wird Brasilien also Vize-Weltmeister ;)
Kommentar ansehen
03.01.2006 20:33 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry: aber dann hat jeder vierte der 1000 befragten entweder keine ahnung von fussball oder war betrunken. sorry, aber klinsmanns mannschaft scheidet spätestens im viertel- finale aus. das entspricht ungefähr dem leistungsvermögen der mannschaft. ist eher sogar noch zu weit.
Kommentar ansehen
03.01.2006 20:45 Uhr von MRPink
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir: niemals deutschland in tunieren unterschätzen. in tunieren sind sie oft überraschend stark. und jetzt noch ne wm in deutschland könnte positive auswirkungen haben.

ich hoffe auf die final begegnung deutschland vs. england oder gegen holland
Kommentar ansehen
03.01.2006 21:21 Uhr von MichaelBras
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber nur wenn wir gewinnen: ansonsten kann ich wieder eine woche nicht aus dem haus gehen obwohl am meisten habe ich dann wieder unter meiner frau zuleiden die redet immer noch von der letzten wm
Kommentar ansehen
03.01.2006 21:43 Uhr von Pico95
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde das die WM 2-4 Jahre zu früh stattfindet da wir sehr viele Junge Nachwuchsspieler in der U21 und in der U20 haben.

Ich traue der Deutschen Mannschaft das erreichen des Halbfinales zu.
Kommentar ansehen
03.01.2006 22:02 Uhr von Stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich gehöre: zu den anderen drei. Ich wünsche mir als Endspiel: Holland gegen die Schweiz!
Kommentar ansehen
03.01.2006 22:49 Uhr von meebo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lustigerweise hat bei meinem brasilienbesuch fast jeder genau diese prognpose abgegeben ... wen sie als Gewinner gesehen haben, sollte ja klar sein ;)
Kommentar ansehen
03.01.2006 23:54 Uhr von Teppichratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mag schon sein, bisher haben sie sich ja auch immer irgendwie durchgemogelt, warum nicht auch diesmal.
Kommentar ansehen
04.01.2006 20:54 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich glaube: deutschland kommt in die 2. runde....spielt gegen england und alles ist vorbei
solten sie gegen england weiterkommen dann ist vieles moeglich.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben