03.01.06 20:05 Uhr
 406
 

Karsten Speck bekommt auch im Knast neue Rollen

Der derzeit inhaftierte Schauspieler Karsten Speck kann während seiner Haft bei Theateraufführungen mitwirken. Am 20. Januar feiert das Lustspiel "Der Mustergatte" von Avery Hopwood in Dresden Premiere und Speck spielt eine Rolle in dem Stück.

Karsten Speck wurde im Jahr 2004 wegen Betruges zu zwei Jahren und zehn Monaten Haft verurteilt. Der Schauspieler trat den Strafvollzug in Hakenfelde (Berlin) als Freigänger im offenen Vollzug an.

Specks letzter Freigang an Silvester sorgte für negative Schlagzeilen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Abana
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefängnis, Rolle, Speck
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2006 19:34 Uhr von Abana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als Freigänger ist es natürlich sein gutes Recht, seinem Job nach zu gehen. Allerdings frage ich mich, wie viel Prominentenbonus in das Urteil mit eingeflossen ist...
Kommentar ansehen
03.01.2006 20:27 Uhr von Teppichratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das: war doch bei dem anderen Spacken Semmelrogge auch schon so.
Kommentar ansehen
03.01.2006 22:20 Uhr von goodbye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diesen Penner: sollte man für immer wegsperren.

Ich kann den ganzen Promis mit ihrem gehabe eh nichts mehr abgewinnen! Als ob die was besseres wären.

Macht man mal den Fernseher an sieht man schon irgendeine Gala wo die ganzen Fress... vor der Kamera sitzen einen schön Lächeln und abkassieren.
Oder jeder Promi spielt nicht nur 20 mal in nem Film mit sondern macht gleich seine eigene Serie oder anderes...

Das Kotzt einen einfach nur noch an.. mich kotzen die ganzen Biographien nur noch an... ich will mal wieder jemand neues junges sehen ohne falten und keinen Promi der erst fragt wieviel Kohle krieg ich, hm, kann ich davon wohl meinen 10. neuen Porsche bezahlen und/oder reicht es für ein 4 Haus auf Mallorca...
Kommentar ansehen
03.01.2006 23:40 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man muss das getrennt sehen als Mensch mag er vielleicht versagt haben. Jedoch hat er immer seine Sache als Schauspieler sehr gut gemacht vor allem bei "Hallo Robby".

@Autor

wird schon jemand ein gutes Wort für ihn eingelegt haben. Aufregen nützt da nichts, da an dem Umstand ändert sich so schnell nichts.
Kommentar ansehen
04.01.2006 11:43 Uhr von teufelsgeiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@goodbye: was du äußerst, ist leider typisch und bezeichnend für deutsche: neid und mißgunst auf erfolg, ruhm und reichtum anderer. traurig, sowas!
ich mag den speck persönlich auch nicht - ist mir zu schleimig. dennoch neide ich ihm nichts.

nimm´s mir nicht übel, aber genau die kategorie menschen wie du sind die ersten, die ihre kohle raffgierig, geizig und egoistisch vermehren würden, wenn sie denn genug davon hätten.
Kommentar ansehen
04.01.2006 11:56 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
teufelsgeiger: >was du äußerst, ist leider typisch und bezeichnend für deutsche: neid und mißgunst auf erfolg, ruhm und reichtum anderer. traurig, sowas!
ich mag den speck persönlich auch nicht - ist mir zu schleimig. dennoch neide ich ihm nichts.<
100% zustimmung

>nimm´s mir nicht übel, aber genau die kategorie menschen wie du sind die ersten, die ihre kohle raffgierig, geizig und egoistisch vermehren würden, wenn sie denn genug davon hätten.<
falsch nicht wenn sie hätten, sondern wenn sie könnten.
meiner meinung nach

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?