03.01.06 19:47 Uhr
 201
 

Fußball/Schalke 04: Tönnies sagte, dass Assauers Zeit "nun mal vorbei" sei

Dem Kölner Express sagte der Aufsichtsratschef von Schalke 04, Clemens Tönnies, dass die Zeit Assauers "nun mal vorbei" sei.

Weiter sagte Tönnies, dass Teammanager Andreas Müller gestärkt werden soll, da auf ihn die sportliche Verantwortung des Bundesligisten übertragen werden soll. Zudem sagte er, dass es um die Zukunft Schalkes gehe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Zeit
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2006 20:32 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: da darf der herr tönnies demnächst seinen hut nehmen. assauer mag privat und um umgang mit anderen sehr fragwürdig sein, aber er ist und bleibt nach uli hoeneß der zweitbeste manager der bundesliga. und da ist er noch lange nicht am ende angekommen.
Kommentar ansehen
03.01.2006 20:59 Uhr von Beckromaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ära zu Ende: Jede Ära geht halt mal zu Ende. Und jetzt ist es die von Assauer bei Schalke. Würde vielleicht auch frischen Wind ins Team bringen...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?