03.01.06 18:02 Uhr
 197
 

Chelsea-Coach Mourinho macht erneut Schlagzeilen

Trotz dem 19. Sieg im 21. Spiel ist Chelsea-Coach Jose Mourinho mächtig angefressen. Grund: Er wittert gegen sich und sein Team eine Medienkampagne.

"Hier werden zweierlei Maßstäbe angelegt", wettert Mourinho. Anlass war ein Foul an Chelsea-Spieler Michael Essien, das nicht einmal mit der gelben Karte belegt wurde.

"Ich kann mir schon vorstellen, was passiert wäre, wenn einer meiner Spieler so ein Foul begangen hätte", so Mourinho weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: scottythe-dog
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Schlag, FC Chelsea
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2006 18:06 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und: ich sehe es anders, solange da ein mensch mit geld sitzt und alles machen kann wird sich nichts aendern, bis zu einem punkt wo es schlimmer wird und es zu spaet ist.
Kommentar ansehen
03.01.2006 18:25 Uhr von Beckromaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
liegt vielleicht am trainer: Ich denke, dass solche Reaktionen wohl eher wegen Mourinho selbst hervorgerufen werden. Er provoziert ja auch mal gerne in den Medien diverse Schiedsrichter...
Kommentar ansehen
03.01.2006 20:28 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mourinho: ist ein arroganter, abgehobener kleiner w....! mehr kann man dazu nicht sagen.
Kommentar ansehen
04.01.2006 07:59 Uhr von DerPepe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tjo: ich mag ihn, weil er einer der wenigen ist, die aussprechen was se denken.
das andere ihn dafür gleich immer als arrogant abstempeln ist ihre sache...
aber lieber sowas, als die kleinen schleimscheisser, dies bei uns zu hülle und fülle gibt.

greetz pepe

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?