03.01.06 15:54 Uhr
 586
 

Mariah Carey fährt in hauchdünner Bekleidung Schlitten

Mariah Carey weilte vor kurzem in Aspen (Colorado) und fuhr dort Schlitten. Andre Leon Talley, seines Zeichens Chefredakteur von "Vogue", durfte sie dabei begleiten.

Anlässlich der Vorstellung seines Buchs "ALT 465" im Prominentenskiort erklärte er: "Mariah kam mit einem hauchdünnen Abendkleid aus Goldlamé an, das so dünn war wie Papier - und draußen fror es!"

Die 35-Jährige hatte jedoch zuvor einen langen, warmen Mantel angezogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mariah Carey, Bekleidung
Quelle: n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet
Mariah Carey verbrennt ihr Brautkleid im Wert einer Viertelmillion Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2006 19:22 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn sie sich da mal nicht erkältet hat. Völlig ungeeignet die Frau. Anscheinend zuviel Körperwärme. :o)
Kommentar ansehen
03.01.2006 20:33 Uhr von Sir-Pumperlot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie pocher schon sagte ne ich spreche es lieber nicht aus...
ne aber mal im ernst, sie könnte doch entweder mal ein bisschen darauf achten was sie trägt, oder falls sie die finger nicht von diesen "sexy"-kleidern lassen kann ein paar pfund abnehmen.
man muss noch nicht das publikum erschrecken^^
Kommentar ansehen
03.01.2006 22:23 Uhr von Lonia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja.... die mariah: vielleicht verspricht sie sich davon ja noch mehr CD´s zu verkaufen....
Kommentar ansehen
03.01.2006 23:43 Uhr von Seth Simpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sie glaubt, dass das sein muss, dann soll sie machen, was sie will.
Kommentar ansehen
04.01.2006 02:28 Uhr von delmom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hallo? mariah carey is DER burner

das war sie schon damals, zu zeiten von without you und das wird sie auch in der zukunft noch sein

eine wahnsinns stimme
eine wahnsinns ausstarhlung
und wirklich wunderschön

und von wegen die finger von solchen kleidern ... sie ist wirklich verdammt gut gebaut
Kommentar ansehen
04.01.2006 11:09 Uhr von pfauder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@delmon: Geschmäcker sind verschieden, ich finde diese Frau unterdurchschnittlich und wunderschön trifft es definitiv auch nicht. Und was das Singen angeht, was die kann schaffen die Leutchen von DSDS auch, und da weiss man ja wie es um die Qualität steht...
Zur News: Warum genau hat sie das gemacht? Waren Fotoreporter dabei? Oder wollte sie sich einfach mal so den Hintern abfrieren? Ich meine, sie hat ja eh zu viel davon...
Kommentar ansehen
04.01.2006 11:29 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pfauder: die lieder der m.c. sind meist unterirdisch schlecht, aber ihre stimme ist wesentlich besser als alles was bei dsds auftrat.

was ich auch nicht verstehe ist:
wie kann ein mann das skelett das beim doc im eck steht als schönheitsideal haben.
Kommentar ansehen
06.01.2006 19:11 Uhr von Ossendorf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die darf das: Von mir aus könnte Sie auch ohne Klamotten herumspazieren und zu dick finde ich Sie auch nicht. Ätsch!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben