03.01.06 15:52 Uhr
 262
 

Mariah Carey 2005 Top: "The Emancipation of Mimi" meistverkaufte CD in den USA

Mariah Careys aktuelle CD "The Emancipation of Mimi" ist die meistverkaufte CD des Jahres 2005 in den USA. Von dem im Frühjahr 2005 erschienenen Album wurden bis jetzt 4,866 Millionen Exemplare allein in den USA abgesetzt.

Auf Platz zwei rangiert US-Rapper 50 Cent. Sein Album "The Massacre" verkaufte sich bisher rund 4,834 Millionen mal.

Mariah Carey wurde für ihr Album "The Emancipation of Mimi" auch für die meisten Grammys nominiert. Die Grammys werden Anfang Februar vergeben.


WebReporter: Andre86
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Verkauf, Top, CD, Mariah Carey
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey: Popdiva soll Bodyguard sexuell belästigt haben
Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2006 15:47 Uhr von Andre86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte nicht gedacht das Mariah dass nochmal gelingt. Viele Kritiker hatten Sie ja schon abgeschrieben.
Sie haben Sich geirrt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey: Popdiva soll Bodyguard sexuell belästigt haben
Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?