03.01.06 15:05 Uhr
 196
 

Fußball/Regionalliga: Erfurt verpflichtet Ex-HSV-Profi Stephan Hanke

Der 33-jährige Stephan Hanke wurde vom Regionalligisten Rot-Weiß-Erfurt verpflichtet. Der Ex-HSV-Spieler unterschrieb bei Erfurt einen Vertrag bis Ende Juni 2007. Er soll hauptsächlich im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden.

Trainer Pawel Dotschev meint, dass Stephan Hanke die Mannschaft durch seine Erfahrung anführen könne. Hanke gehörte von 1994 bis 2000 dem FC St. Pauli an. Er war dort einer der Führungsspieler.

Das erste Spiel an dem Hanke teilnimmt für Erfurt wird in einem Freundschaftsspiel gegen Bayern München sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Profi, Region, Verpflichtung, Erfurt, Regionalliga
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2006 15:20 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titel falsch: Hanke war nie Profi beim HSV, nur bei St. Pauli.
Kommentar ansehen
03.01.2006 15:46 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@urxl Titel ist korrekt weil Quellzitat

"Der 33-Jährige spielte zuletzt für den Hamburger SV II und unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2007."

Ist doch die zweite Mannschaft und deshalb stimmt HSV.

Was ich zu bemängeln habe, ist die Grammatik bzw. der Satzbau.
Kommentar ansehen
03.01.2006 15:52 Uhr von MarcHB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Katerle: Ich muss dir widersprechen.
Im Titel steht "Ex-HSV-Profi" - wenn aber der Hanke beim HSV nur in der Amateurabteilung gekickt hat, war er eben nie ein HSV-Profi.

Mal davon abgesehen, dass diese News nicht wirklich durch ihre Brisanz besticht.
Kommentar ansehen
03.01.2006 21:08 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MarcHB: ok, ich gebe mich geschlagen. ;-)
Kommentar ansehen
03.01.2006 21:22 Uhr von Pico95
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irtum: Da Hsv II in der Regionalliga Nord spielt, trifft der Begriff Profi doch auf den Ex-HSV-Profi Stephan Hanke zu. Da die Regionalliga noch zum bezahlten Fußball gilt.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?