03.01.06 14:29 Uhr
 718
 

Berlin: Haftbefehl wegen Raub für Sohn von Schauspielerin Barbara Schöne

Wie erst am Dienstag bekannt gegeben wurde, wurde bereits letzte Woche Haftbefehl gegen den angehenden Schauspieler Florian Schöne erlassen. Ihm werden zwei Raubüberfälle vorgeworfen. In einem Fall hat Schöne bereits ein Geständnis abgelegt.

Schöne wurde durch zwei bereits festgenommene Männer als deren Komplize genannt. Der 21-jährige Sohn der Schauspielerin Barbara Schöne erhielt Haftverschonung, da er bei seiner Mutter lebt. Diese sagte dazu aus, dass sie "unendlich traurig" sei.

Florian Schöne ist Fitnesstrainer von Beruf und ist ab März in dem Kinofilm "Knallhart" zu sehen. Er spielt darin ein Mitglied einer Gang.


WebReporter: ciaoextra
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Schauspieler, Sohn, Schau, Raub, Haftbefehl, Barbara
Quelle: morgenpost.berlin1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys
Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?