03.01.06 14:16 Uhr
 83
 

Reinhold Leinfelder ist neuer Direktor des Museums für Naturkunde

Reinhold Leinfelder hat gestern sein neues Amt als Generaldirektor im Museum für Naturkunde angetreten. Während seiner Amtszeit möchte er die Bedeutung des Museums stärken.

Zunächst kontrollierte er allerdings die Umbauarbeiten im Sauriersaal, der im Jahr 2007 wieder eröffnet werden soll.

Das Museum besitzt 30 Millionen Sammlungsobjekte und gehört damit zu den fünf größten Museen seiner Art weltweit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Seth Simpson
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Museum, Natur, Direktor
Quelle: morgenpost.berlin1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher Komponist sichert sich Markenrechte für "Trump - das Musical"
Im neuen Buch von Gerhard Polt geht es um kreative Beleidigungen
Australien: Empörung über Künstler-Performance mit frisch geschlachtetem Bullen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eintracht-Ultras drohen auf Banner, Polizisten umzubringen
Nach 100 Tagen im Amt: Donald Trump ist der unbeliebteste US-Präsident
CSU: Innenminister Joachim Herrmann wird Spitzenkandidat für Bundestagswahl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?