03.01.06 14:01 Uhr
 2.229
 

Firma Baby Bush Toys verkauft Spielzeug für weniger schlaue Kinder

Die Firma Baby Bush Toys verkauft Spielzeuge, die für weniger schlaue Kinder gedacht sind und somit die Kleinen nicht überanstrengen sollen. Auf der Webseite werden Sachen angeboten, bei denen man nur alles richtig machen kann.

Beispielsweise wird der "Magic Cube" (Zauberwürfel) mit nur einer Farbe angeboten. Auf einer Rechenstange ist nur eine Kugel vorhanden, sodass Mathematik kein Problem mehr darstellt. Ein Buch mit Gute-Nacht-Geschichten enthält nur Bilder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Spiel, Kind, Verkauf, Baby, George W. Bush, Firma, Spielzeug
Quelle: www.20min.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2006 13:44 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich musste über den Namen der Firma schon schmunzeln. Er passt so richtig dazu. Glückwunsch zu dieser Idee.
Kommentar ansehen
03.01.2006 14:17 Uhr von mone86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich kann mir nicht vorstellen, dass: auch kinder, die weniger intelligent sind beim spielen überfordert werden. eine rechenstange mit nur einer kugel oder einfarbige zauberwürfel find ich eher sinnlos! wenn ein kind schwierigkeiten beim rechnen hat, dann wird es die rechenstange auch nicht zum rechnen benützen, sonder einfach so damit rumspielen....
Kommentar ansehen
03.01.2006 14:23 Uhr von d-fiant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ROTFL, Euch ist doch wohl hoffentlich klar dass das kein ernstgemeintes Spielzeug für Kinder ist sondern ausschließlich eine politische Aktion gegen G. W. Bush jr.

Aber die Idee so etwas in Form eines kommerziellen Produktevertriebs zu tun ist genial. So kann der Firma keiner was und sie kann trotzdem offen Stimmung gegen Bush machen.

Nur gegen die vielen Bushkarikaturen könnten rechtliche Schritte erfolgen.
Kommentar ansehen
03.01.2006 14:34 Uhr von bress
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schaut Euch bitte auch die Diashow dazu an!!! Spätestens beim Xylophon mit farbigen Tonplättchen, auf denen die dazugehörige Terrorwarnstufe steht, hätte ich mich fast weggeschmissen...

Bastian
Kommentar ansehen
03.01.2006 15:18 Uhr von KingBO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*looooooooool*: Schaut euch die Firmen-HP an! Wie geil ist das denn?

*rotfl*

greetz...BO!
Kommentar ansehen
03.01.2006 15:20 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
passt doch :o): -----
Kommentar ansehen
03.01.2006 15:30 Uhr von haensgenklein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr glaubt doch nicht wirklich Das diese Waren ernst gemeint sind oder Erfolg haben werden. Kann mir nicht vorstellen, dass jemals ein Artikel davon verkauft wird. Warum sollte ich den roten Wuerfel fuer 25 Dollar kaufen, wenn ein original nur 5 Dollar kostet.
Ich glaube daher nicht das die viel Erfolg haben werden. Viel zu ueberteuert und mal im Ernst einfach nur Schwachsinn.
Kommentar ansehen
03.01.2006 16:28 Uhr von Amos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer sowas gut findet: gehört wohl eher zur marketing-zielgruppe der anbieter.
Kommentar ansehen
03.01.2006 16:51 Uhr von uzev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer sowas nicht gut findet: lacht wohl auch noch über uralte Waigel-Karikaturen
Kommentar ansehen
03.01.2006 17:08 Uhr von dimoff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hahahahahaha: Zitat: ..."Magic Cube" (Zauberwürfel) mit nur einer Farbe angeboten. Zitat Ende

Wie blöd muss man den sein um solch ein Ding zu bekommen etwa einen IQ von 50? Mich würde es inter. wieviele Mensche in den Staaten solche Dinge kaufen. UND hatte Bush auch solche Sachen????
Kommentar ansehen
03.01.2006 17:27 Uhr von Amos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
uzev: dein vk-foto vor wohnschließfächern in frankfurt (oder?) kann meinem nicht das wasser reichen.
Kommentar ansehen
03.01.2006 17:47 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die satire ist geil: und wer es nicht versteht kann auch nicht drüber schmunzeln.

manche gehen zum lachen eben in den keller.
Kommentar ansehen
03.01.2006 23:26 Uhr von Deathmachine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muahaha: das ist ja mal geil
die werden sicher nen heiden geld damit machen ^^
Kommentar ansehen
04.01.2006 00:54 Uhr von meggaiwa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rofl, was für geil-dumme kommentare hier xD: ich find die ganzen spacken hier so geil, die erzählen wie dumm man sein muss und wie sinnlos das spielzeug wäre, aber selbst nicht kapieren, dass das nur ne bush-parodie ist, was ja nicht grad schwer zu durchschauen ist xD
Kommentar ansehen
04.01.2006 01:03 Uhr von bish
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dumm: naja, wer den zauberwurfel nicht hinbekommt ist schon richtig dumm:) die leute haben nen IQ von 5...bei 8 grunzt die sau:D
Kommentar ansehen
04.01.2006 08:28 Uhr von andreas-boracay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
faust aufs auge: geile idee, name und konzept passen so gut zusammen, ich hatte tränen vor lachen in den augen...
aber schon gemein, auf seinem dachboden zu stöbern und all sein kinderspielzeug zu kopieren...
Kommentar ansehen
04.01.2006 11:47 Uhr von ravne182
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ mone86: Das soll auch nur ne Parodie sein du Schlaumeier! ... nicht immer so prüde Leute! -.-
Kommentar ansehen
04.01.2006 18:11 Uhr von Geezer87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nungut stellt eine Rechenmaschine mit nur einer Kugel überhaupt eine Rechenmaschine dar, oder bloß eine Stange mit ner Holzkugel drauf ? glaub auch nicht, dass solch ein Gerät zum rechnen, sondern eher zum Spielen verwendet wird, genau wie eine Rechenmaschine mit mehr Kügelchen... uii wie bunt..
Kommentar ansehen
06.01.2006 13:13 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toys for dummies: Hört sich im ersten Moment nur noch lustig an - aber bei weiteren Überlegungen ist das vielleicht gar keine so dumme Idee :-)
Kommentar ansehen
06.01.2006 13:22 Uhr von KittyKiara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
loooool XD: ich wollte schon immer einen rechenschieber mit nur einer kugel haben *gg* und der magic cube war mir eh viel zu kompliziert mit den vielen farben *ablach*
ne ne, ist des geil. auf welche ideen manche leute kommen. *gg*