03.01.06 13:21 Uhr
 165
 

Fondation Beyler erzielt mit über 340.000 Besuchern neues Rekordergebnis

Die Fondation Beyeler in Riehen hat im vergangenen Jahr mit 340.745 Besuchern einen neuen Rekord erzielen können. Im Vergleich zum Vorjahr (272.616) kamen rund 20 Prozent mehr Besucher nach Riehen.

Besonders beliebt waren im vergangenen Jahr vor allem die Ausstellungen "Blumenmythos", "René Magritte" und "Picasso Surreal".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alipop
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Rekord, Besuch, Besucher
Quelle: www.news.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uderzo, der Zeichner von Asterix und Obelix wird 90 Jahre
Die interessantesten Romane der diesjährigen Leipziger Buchmesse
Deutscher Komponist sichert sich Markenrechte für "Trump - das Musical"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2006 12:05 Uhr von alipop
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke grade Besucherzahlen haben so gut wie gar nichts mit dem Museum an sich zu tun, sondern immer nur mit den angeboetenen Ausstellungen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Polizei führt zehn Jahre alten autistischen Jungen in Handschellen ab
Kriminalstatistik: Deutliche Steigerung der Ausländerkriminalität
"FAZ"-Initiative will Bundestagswahlbeteiligung auf 80 Prozent hieven


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?