03.01.06 13:11 Uhr
 260
 

Fußball: Trainer Hanspeter Latour kommt zum 1. FC Köln

Die Trainersuche beim 1. FC Köln scheint beendet. Aller Voraussicht nach wird der ehemalige Trainer des Grasshopper-Clubs Zürich, Hanspeter Latour, den Job als Nachfolger von Uwe Rapolder übernehmen. Er soll am Dienstagnachmittag vorgestellt werden.

Der 58-jährige Latour hat bereits in Zürich um die Auflösung seines Vertrages gebeten. Der Grasshopper-Club Zürich, bei dem Latour für ein Jahr tätig war, ist nun auf der Suche nach einem neuen Trainer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: skkoeln
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Köln, Trainer, 1. FC Köln
Quelle: www.espace.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2006 17:54 Uhr von Sepp Seppel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ob man: ob man mit solch einem unbeschriebenen blatt den klassenerhalt schaffen kann, wage ich stark zu bezweifeln. aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.
Kommentar ansehen
03.01.2006 18:14 Uhr von Beckromaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vertragsdauer: Latour hat bei den Kölnern für 1,5 Jahre unterschrieben. Mal schauen, ob er sich so lange da halten kann...
Kommentar ansehen
04.01.2006 09:51 Uhr von 13outek
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja unbeschriebenes Blatt in der Bundesliga bestimmt.
In der Schweiz ist Latour halt als Motivator bekannt. Einer, der neue Wege geht. Einer, der aus laschen Profis eine verschworene Einheit machen kann. Ich denke, im Abstiegskampf könnte so einer wie er genau der richtige sein.
Kommentar ansehen
04.01.2006 11:39 Uhr von nksen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
karnevalsverein köln: den fc thun hat der gute herr in die champions league geführt. jaja, aber meines erachtens ist die schweizer liga doch was ganz anderes als die bundesliga.
ich denke nach maier (wie der nach der bankrott-führung von dortmund überhaupt noch einen job bekommen kann ist mir ohnehin ein rätsel) ist latour der nächste schritt in richtung 2. liga! schade, denn der fc gehört in die bundesliga!
Kommentar ansehen
06.01.2006 22:47 Uhr von freakclimber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie ich latour einschätze nachdem was die presse schreibt, scheint er den haufen doch endlich motivieren zu können.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?