03.01.06 15:49 Uhr
 228
 

Pierce Brosnan zeigt sich sehr angetan von James Bond-Nachfolger Daniel Craig

Ex-James Bond-Darsteller Pierce Brosnan hat jetzt in einem Interview mit der "Los Angeles Daily News" seinen Schauspielkollegen und Bond-Nachfolger Daniel Craig gelobt.

Craig sei ein ausdrucksstarker Schauspieler mit einer tollen Stimme - auch wenn es große Fußstapfen seien, in die Craig da treten müsse, fügt Brosnan hinzu.

Auch Ur-Bond Sean Connery hatte Daniel Craig als "hervorragende Wahl" bezeichnet.


WebReporter: alipop
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nachfolge, James Bond, Daniel Craig
Quelle: portale.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern
Sean Connery in Trauer über verstorbenen "James Bond"-Kollegen Roger Moore

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2006 15:43 Uhr von alipop
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich fand Brosnan als Bond schon nicht so prall, Sean Connery ist und bleibt der beste Bond Darsteller für mich.
Kommentar ansehen
03.01.2006 16:05 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
James Bond- ist und war ein Produkt aus alten... zeiten, nähmlich als es den kalten krieg und eisernen vorhang noch gab.

jetzt ist er fehl am platze.

löl*

mfg

Deniz1008

Kommentar ansehen
04.01.2006 03:28 Uhr von delmom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
connery for ever: nochmal nen bond-film mit sean connery als super agenten 007 ... es wäre mir 100 € wert

der mann ist james bond ... und niemand sonst

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern
Sean Connery in Trauer über verstorbenen "James Bond"-Kollegen Roger Moore


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?