03.01.06 15:49 Uhr
 227
 

Pierce Brosnan zeigt sich sehr angetan von James Bond-Nachfolger Daniel Craig

Ex-James Bond-Darsteller Pierce Brosnan hat jetzt in einem Interview mit der "Los Angeles Daily News" seinen Schauspielkollegen und Bond-Nachfolger Daniel Craig gelobt.

Craig sei ein ausdrucksstarker Schauspieler mit einer tollen Stimme - auch wenn es große Fußstapfen seien, in die Craig da treten müsse, fügt Brosnan hinzu.

Auch Ur-Bond Sean Connery hatte Daniel Craig als "hervorragende Wahl" bezeichnet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alipop
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nachfolge, James Bond, Daniel Craig
Quelle: portale.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Burt Reynolds lehnte Rollen wie "James Bond" oder "Han Solo" ab
Ian Fleming soll "James Bond"-Idee von Autorin gestohlen haben
Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2006 15:43 Uhr von alipop
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich fand Brosnan als Bond schon nicht so prall, Sean Connery ist und bleibt der beste Bond Darsteller für mich.
Kommentar ansehen
03.01.2006 16:05 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
James Bond- ist und war ein Produkt aus alten... zeiten, nähmlich als es den kalten krieg und eisernen vorhang noch gab.

jetzt ist er fehl am platze.

löl*

mfg

Deniz1008

Kommentar ansehen
04.01.2006 03:28 Uhr von delmom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
connery for ever: nochmal nen bond-film mit sean connery als super agenten 007 ... es wäre mir 100 € wert

der mann ist james bond ... und niemand sonst

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Burt Reynolds lehnte Rollen wie "James Bond" oder "Han Solo" ab
Ian Fleming soll "James Bond"-Idee von Autorin gestohlen haben
Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?