03.01.06 09:26 Uhr
 5.707
 

Nach Geknutsche mit Alonso - Jenny nun mit Mike Hanke zusammen

Im Sommer erweckte die 18-jährige Jenny aus Hamm Aufsehen durch ihre Knutscherei mit Formel 1-Star Alonso. Nun hat Jenny in "Bild" bestätigt, dass sie mit Mike Hanke zusammen ist.

Der 21-jährige Spieler vom VfL Wolfsburg hat sich erst vor kurzem von seiner Freundin getrennt, die auch aus Hamm kam. Laut Jenny haben sich Hanke und sie erst kennengelernt, nachdem beide Singles waren.

Nach dem gemeinsamen Urlaub in Ischgl sagte Hanke, dass er "überglücklich" sei. Für Hanke beginnt nun wieder das Training beim VfL Wolfsburg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernando Alonso
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2006 09:30 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll: was bin ich froh, dass jenny jetzt mit hanke zusammen ist.

das hat sie aber nur gemacht, weil der sex mit alonso in so einem formel 1 fahrzeug unbequem ist.

da ist es in hankes golf doch bequemer.

oder?
Kommentar ansehen
03.01.2006 10:15 Uhr von le-nitzel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
High-Society-Mu***i allez! ;o): Oh ja, ich kann nichts, ich bin nichts... renn seit 5 Jahren ins Soli und lass mir meine Haare und Brauen zupfen, außerdem trink ich nur Molkedrinks, damit ich für die "Stars", welche für meinen Lebensstandard aufkommen sollen, zum anbeissen aussehe... *würg*

Hanke, du bist eigentlich ein sympathischer Kerl - aufwachen!
Kommentar ansehen
03.01.2006 14:33 Uhr von Garviel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht irgendwie macht der Hanke auf mich den Eindruck wie frühere Nationalspieler: Dumm wie Brot... vielleicht irre ich mich ja, aber sein Frauengeschmack passt dazu...
Kommentar ansehen
03.01.2006 19:48 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vst: mehrfaches lol.

Es scheint wohl gerade Jagdsaison auf Promis zu sein. Wenn ja, macht diese Jenny ihre Sache ja bestens.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?