02.01.06 21:54 Uhr
 380
 

Deutsches WM-Los ist versteigert

Das WM-Los der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ist versteigert. Ein Magdeburger hatte das Los, welches er nach der Auslosung in Leipzig im Müll gefunden hatte, bei eBay versteigert.

Der Sachsen-Anhalter kann sich nun freuen. Das in einem Rahmen verhüllte Papierstück stand nach Auktionsende bei 11.250 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleene-süße
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: WM, eBay, Versteigerung, Nationalmannschaft, WM-Los
Quelle: www.radiosaw.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Mann fängt 14-Jährige in Freizeitpark auf, die aus Gondel stürzte
US-Professorin entlassen: Nach nordkoreanischer Haft toter Student selbst Schuld
Mit diesem Trick kann man Hotline-Warteschleifen überspringen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2006 00:41 Uhr von radiojohn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte da mal ne Frage *Das in einem Rahmen verhüllte Papierstück*
Wie sieht sowas aus?
Denn von einer Verhüllung steht in der äusserst knappen Quelle nichts. Von e-Bay allerdings auch nichts, aber dass "muss" man ja einfach wissen - oder?

ArrJay (*¿*)
Kommentar ansehen
03.01.2006 07:24 Uhr von le-nitzel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Bilderrahmen da ist ganz einfach ein - wohl stinknormaler - Bilderrahmen, wo das Los dahinter "verhüllt" (???) ist... ;o)

Stolzer Preis für so ein Stück Papier... und war ja klar, dass da das offizielle Regime meint, dass es ja nur die Lose für den Probedurchlauf gewesen seien. Kann ja nicht sein, dass man anderen ein kleines Stückchen vom Riesenkuchen abgibt.
Kommentar ansehen
03.01.2006 08:39 Uhr von k.man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da wird der Hund in der Pfanne verrückt: Ich kann so etwas überhaupt nicht verstehen...wie kann man für ein simples Stück Papier über 10 Mille ausgeben...der Typ muss knülle sein...Wenn er will dann druck ich ihm 10 Stück Papier mit der Aufschrift "Germany" aus...

...Irgendwann wird auch noch das gebrauchte Klopapier vom Papst versteigert....Geiel
Kommentar ansehen
03.01.2006 08:55 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann mir mal einer sagen: wo das steht?
quelle mein ich.

sollte man nicht drauf achten, dass man die quelle hat, wenn man auf den link drückt?

ich weiß, ich meckere schon das ganze jahr.
Kommentar ansehen
03.01.2006 09:59 Uhr von IhrHeißtMeinenNamen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
11.250 Euro dürften fast reichen, um die Schiris bis zum 4tel-Finale zu schmieren...
Kommentar ansehen
03.01.2006 11:22 Uhr von orbit_power
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jajaja wenn man mal so guckt was nicht alles so in vergangener Zeit bei Ebay angeboten worden ist.!!!
Foto mit Schatten von Maria an der Wand / Schnitzel mit Papstgesicht darauf / Strauch oder Baum der aussieht als wenn Jesus seine Arme ausstreckt usw...............Endlos........?!!

Die haben doch alle was an der Knispel.!!!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Duisburg: Massiver Widerstand bei Verkehrskontrolle
Bundesagentur für Arbeit: 500.000 Syrer erhalten Hartz IV
Nasa: Außerirdisches Leben auf neu entdecktem Planeten KOI 7711 möglich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?