02.01.06 20:49 Uhr
 258
 

Wels: Totes Ehepaar entdeckt - Familiendrama in Vorweihnachtszeit

Ein Zeitungszusteller wollte heute gegen 16 Uhr Zeitschriften bei einem Ehepaar ausliefern. Als er jedoch vor der Haustür stand, bemerkte er einen starken Verwesungsgeruch. Er klingelte mehrmals an der Haustür, aber es machte niemand die Tür auf.

Da die Haustür nicht abgeschlossen war, konnte der Mann das Haus betreten und fand dann in der Küche eine der Leichen. Er rief daraufhin sofort die Polizei. Diese geht von einem Familiendrama aus. Ein Verbrechen wird jedenfalls ausgeschlossen.

Die Ermittlungen haben ergeben, dass die Frau auf natürliche Weise gestorben ist und ihr Mann sich das Leben genommen hat. Er hat sich wahrscheinlich aus der Verzweiflung heraus erschossen. Das Ehepaar sei schon am 22. Dezember verstorben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ciaoextra
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Familie, Entdeckung, Nacht, Ehepaar, Familiendrama
Quelle: ooe.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stralsund: 14-Jähriger betrinkt sich auf Schulhof bis zur Alkoholvergiftung
Cottbus: Sterbendes Unfallopfer aus Ägypten von Männern angeblich verhöhnt
Soest: Schwarzfahrer treten Kontrolleur brutal zusammen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gregg Popovich, Star-Trainer in der NBA. gibt 5.000 Dollar Trinkgeld
Asylsuchende: Fast alle Syrer bekamen in Deutschland Asyl
Stralsund: 14-Jähriger betrinkt sich auf Schulhof bis zur Alkoholvergiftung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?