02.01.06 18:15 Uhr
 141
 

Frankfurt: Europäische Währung notiert heute etwa auf dem Niveau zum Jahresende

Der Kurs der europäischen Gemeinschaftswährung ist kaum verändert in das Jahr 2006 gestartet. Heute Nachmittag wurde der Euro mit 1,1825 US-Dollar gehandelt. Der Kurs lag damit ungefähr auf dem Niveau zum Jahresende.

Der EZB-Referenzkurs ist am heutigen Mittag auf 1,1826 (Freitag: 1,1797) US-Dollar festgestellt worden. Demnach war ein US-Dollar 0,8456 (0,8477) Euro wert.

Ein Marktteilnehmer vertrat die Meinung, dass "der erste richtige Handelstag" erst noch kommt. Er begründete seine Aussage damit, dass in New York, London und Zürich heute noch Ruhetag an den Börsen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Jahr, Frankfurt, Währung, Niveau, Jahresende
Quelle: portale.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grunderwerbssteuer-Reform: Union und FDP wollen einen Freibetrag beim Hauskauf
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"
Unilever bringt Kinderschokolade als Eis heraus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Hakenkreuz-Tattoo suspendiert Polizist bekommt seit zehn Jahren Bezüge
US-Ministerium warnt: Terroristen planen Anschlag im Stil des 11. Septembers
Nadja Abd el Farrag nach Zusammenbruch in Krankenhaus eingeliefert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?