02.01.06 16:56 Uhr
 337
 

Rockpalast zeigt "Porcupine Tree"-Auftritt

Im Rockpalast, der am 09.01.2006 zwischen 0.30 Uhr und 1.45 Uhr im WDR-Fernsehen ausgestrahlt wird, gibt es einen Auftritt der Band "Procupine Tree" zu sehen.

Das Konzert, das am 19.11.2005 aufgezeichnet wurde, fand in der Live Music Hall in Köln statt.
Im Moment befindet sich die Band auf Europa-Tournee.

"Porcupine Tree" wurde 1987 als Soloprojekt gegründet.


WebReporter: Velbert
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auftritt
Quelle: www.rockpalast.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2006 17:03 Uhr von doraymefayzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Goil! Da werd ich mich doch an dem Abend mal vor der Glotze breit machen und mir PT reinziehen.
Kommentar ansehen
02.01.2006 17:09 Uhr von Velbert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Idee: Ich war selber live auf dem Konzert. Deshalb wird es sicherlich
ein Vergnügen sein, die Stücke zu genießen, ohne "halbtot"
getrampelt zu werden. Es war dort nämlich brechend voll und
dementsprechend sehr heiß und sehen konnte ich auch nicht
sehr viel.
Kommentar ansehen
02.01.2006 17:28 Uhr von Katatonia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cool Auch ich hab sie natürlich schon mehrmals erlebt und fast immer aus der ersten Reihe. Das letzte Konzert war wieder ein Besseres. Mal schauen worin der Untschied zum Berliner Columbiaclub bestand.
Kommentar ansehen
02.01.2006 17:46 Uhr von Contagion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke für den Tipp: Werd ich mir anschauen
endlich mal wieder was Vernünftiges inner Glotze ;)
Kommentar ansehen
02.01.2006 21:13 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry, aber: ich kenn die nicht. was machen die für mucke?
Kommentar ansehen
02.01.2006 22:47 Uhr von .insanity.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaube trip hop... so eine eine mischung aus hip hop und trance..
Kommentar ansehen
03.01.2006 01:57 Uhr von Contagion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nix da: Porcupine Tree machen ProgRock und das recht genial ;)
Kommentar ansehen
03.01.2006 14:27 Uhr von Velbert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir: Als Heavy-Metal-Interessierter müsstest Du "Porcupine Tree"
eigentlich kennen. Seitdem die Band bei einer großen
Plattenfirma ist, spielen sie auch härtere Rockstücke.
Besonders das vorletzte Album "In Absentia" ist recht rockig.
Das letzte Album "Deadwing" ist eine gute Mischung aus
ruhigeren längeren Stücken und härteren Sachen.
Kommentar ansehen
03.01.2006 20:22 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tut mir leid: hab ich echt noch nie gehört. scheint aber interessant zu sein. werde ich mir mal ansehen oder eine cd besorgen. danke für die auskunft und den tip.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben