02.01.06 16:21 Uhr
 550
 

FC Schalke trennt sich am Ende der Saison von sechs Spielern

Der FC Schalke wird sich am Ende der Saison 2006/2007 von sechs Spielern trennen, das gab der Verein bekannt. Ebbe Sand wird als Talent-Scout zu Silkeborg IF wechseln. Thomasz Waldoch wird dagegen als Jugendtrainer dem Verein treu bleiben.

Außerdem werden die Spieler Marco van Hoogdalem, Christofer Heimeroth, Thomas Kläsener und Simon Cziommer den Verein verlassen. Insgesamt laufen elf Verträge aus, konkrete Angaben über Vertragsverlängerungen gibt es nur bei Gerald Asamoah, Christian Poulsen, Dario Rodriguez und Gustavo Varela.


WebReporter: scottythe-dog
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Ende, Spieler, FC Schalke 04, Saison
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2006 17:09 Uhr von Beckromaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
neue Mode: Es scheint wohl eine neue "Mode" in der Bundesliga zu sein, dass die Kader rapide verkleinert bzw. verjüngert werden.
Kommentar ansehen
02.01.2006 18:18 Uhr von ChristianWagner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann wird man sich auch vom Trainer trennen den sich noch nicht gefunden haben....
Kommentar ansehen
02.01.2006 21:03 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch volkommen normal: dass man die schwachpunkte aus der mannschaft entfernt und durch stärkere spieler ersetzt. macht doch jeder verein so.
Kommentar ansehen
02.01.2006 22:06 Uhr von Sashpack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alter vor Schönheit: Tja, dass Ebbe Sand aufhört, steht ja schon länger im Raum, speziell nachdem er seinen Stammplatz verloren hat. Und Hoogdalem und Waldoch sind auch schon zu alt, die hören auch zur richtigen Zeit auf.

Aber dass schon wieder ein guter, junger Torhüter geht, ist schade. Da sollte Schalke mal etwas nachdenken. Heimeroth hat seinen Job als 2. Torhüter speziell in dieser Saison sehr gut erledigt und Rost lebt auch nicht ewig. Naja, müssen die dicken Bosse slebst wissen
Kommentar ansehen
03.01.2006 01:10 Uhr von mondwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
falsch @ sashpack: ebbe sand hat seinen stammplatz erst verloren nachdem bekannt wurde dass er nach dieser saison aufhört und das ist vollkommen verständlich, da die spieler, die weiter im verein spielen die spielpraxis brauchen, auch wenn ich persönlich es sehr schade um ebbe sand finde, da kevin kuranyi nicht annähernd nur halb so gute leistung bringt wie sand oder asamoah...ein fehler von rangnick, der hätte den asamoah spielen lassen sollen, nicht den kevin.

das heimeroth den verein verlässt ist wirklich schade, da er wirklich nicht schlecht ist, aber wenn er in einem anderen profiverein erster torwart wird ist das doch deutlich besser für ihn und die anderen, wann haben die denn bitte mal gespielt? der kader ist dann zwar sehr klein, aber die schalker werden sich mit sicherheit noch ein paar gute spieler kaufen.
Kommentar ansehen
03.01.2006 18:16 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird zeit: das mal aufgeraeumt wird und dem rest muss man klar machen das sie eine menge geld verdienen und dafuer auch leistung zeigen sollen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?