02.01.06 15:47 Uhr
 1.003
 

Tuningunternehmen Bryton überarbeitet 7er-BMW

Das Tuningunternehmen Bryton hat jetzt den 7er-BMW überarbeitet. Unter anderem ist für das Modell jetzt ein Frontspoiler erhältlich. Auch an der Leistung wurde geschraubt.

Den 730d konnte das Tuningunternehmen von 231 PS auf nunmehr 262 PS steigern, außerdem wurde das Drehmoment auf 600 Newtonmeter erhöht.

Der Hubraummotor BR 7.71 hat nun eine Leistung von 510 PS und eine Spitzengeschwindigkeit von 312 km/h.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alipop
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Tuning
Quelle: www.auto.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

IAA 2017: Diese Autobauer haben abgesagt
Jeremy Clarkons CLK 63 steht zum Verkauf
Erste Teststrecke für E-LKWs kommt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2006 15:30 Uhr von alipop
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Über Preise steht allerdings nichts in der Quelle, obwohl man die sicherlich gar nicht noch zusätzlich wissen will, wenn man schon den Preis des üblichen 7er MBW kennt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spielergewerkschaft Fifpro fordert Abschaffung von Ablösesummen
Insolvente Air Berlin könnte zu neuen Umbauplänen bei Flughafen BER führen
Australien: Rechte Politikerin provoziert mit Burka-Auftritt im Parlament


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?