02.01.06 15:32 Uhr
 2.191
 

Vergleich der Edel-Kombis: BMW 550i vs. Audi A6 4.2

Beide haben einen starken V8-Motor, der BMW jedoch ist mit 367 PS dem Audi um 32 Pferdestärken überlegen. Allerdings kann der Audi seine Kraft aufgrund des Allradantriebs besser auf den Asphalt bringen.

Im Inneren wirkt der Audi eine Spur edler als sein bayrischer Gegenspieler. Auch in punkto Raumangebot und Zuladung sieht es für den Ingolstädter etwas besser aus. Zweistufige Gurtstraffer und Bügelgriffe machen den BMW etwas sicherer.

Der BMW kann auch beim Handling wieder punkten. Er ist sportlich-straff abgestimmt. Alles in allem gewinnt der BMW diesen Vergleich sehr knapp.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mr.Gato
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Audi, Vergleich, Kombi, A6
Quelle: www.automotorundsport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freitag vor Pfingstwochenende wird staureichster Tag des Jahres
ADFC-Umfrage: München ist keine beliebte Stadt bei Fahrradfahrern
Dachau: Tanken für 11,9 Cent pro Liter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2006 11:52 Uhr von Kleiner F
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bitte steht in der qulle das der bmw gewinnt?
Kommentar ansehen
03.01.2006 12:06 Uhr von bmw320
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kleiner F: auf Seite 2...
Kommentar ansehen
03.01.2006 13:07 Uhr von Kleiner F
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
asoo: es gibt noch mehrer seiten^^
Kommentar ansehen
03.01.2006 13:26 Uhr von schuhtown
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
S4 Vs. 4S: Ich muss grade an den Bericht Audi S4 gegen Porsche 4S denken. Die Audis scheinen ja generell etwas lasch zu Lenken, bzw "zu sicher" zu sein.
Kommentar ansehen
03.01.2006 13:27 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das übelste sind ja Bücher, die haben nämlich noch viel mehr Seiten ;-)
Kommentar ansehen
08.01.2006 00:37 Uhr von Laguna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach Audi: Es gibt doch nichts schöneres als Audi :-)))

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Noch immer hält der Islamische Staat 3.000 Frauen als Sexsklavinnen gefangen
Margot Käßmann: Zwei deutsche Eltern, vier deutsche Großeltern ist brauner Wind
Australien: Bei Ben&Jerry´s nicht mehr zwei Eiskugeln derselben Sorte bestellbar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?