02.01.06 15:20 Uhr
 1.179
 

"Star Trek": Briten wünschen sich die Serie zurück

Den britischen Bürgern fehlt auf ihren heimischen Fernsehern "Star Trek" am meisten. Dies ergab eine Untersuchung der Home Media Networks. Am liebsten hätten die Briten diese Serie wieder in ihrem Fernsehprogramm.

Abgeschlagen auf dem zweiten Rang befindet sich "Buffy", die sich als Vampirjägerin noch vor den drittplatzierten aus der "Friends"-WG etablieren konnte.

Auch in der Top-Ten-Liste der beliebtesten Serien, die sich die Briten wieder im Fernsehen wünschen würden, befinden sich "The X-Files" und "Stargate".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gucky
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Serie, Star Trek, Brite
Quelle: www.cinescape.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Trek"-Legende Patrick Stewart nimmt jeden Tag Marihuana zu sich
Erste Bilder vom set der neue Star Trek Serie
"The Walking Dead"-Star erhält Hauptrolle in "Star Trek: Discovery"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2006 15:06 Uhr von Gucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, ich kann die Briten gut verstehen. Ich finde es schade, dass "Enterprise" damals am Ende der vierten Staffel einfach abgesetzt wurde.
Kommentar ansehen
02.01.2006 15:53 Uhr von @zEtTlAh@
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vote for Picard ! Fragt sich nur welche Staffel von Star Trek denen fehlt... also ich könnte auch mal wieder ne Ladung "Next Generation" im TV vertragen...

Die spinnen wohl alle beim TV...
Kommentar ansehen
02.01.2006 15:55 Uhr von Shark82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Enterprise: Die Serie Enterprise hatte potential, aber die Drehbuchautoren und die Produzenten haben dieses nicht genutzt. Das Problem lag einfach daran, dass sie vor allem auch teilweise recht farblose Charactere genommen haben. Und dann einen Handlungsbogen über eine ganze Staffel über eine Waffe war auch nicht besonders einfallsreich.
Aber auch ich wünsche mir wieder eine gute Star Trek Serie oder einen gut durchdachten Film, der jedoch bitte etwas mehr Story hat als Nemesis ;) ... auch wenn ich Nemesis ganz OK fand.
Kommentar ansehen
02.01.2006 15:59 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auf DVD kaufen: Jemand sollte den Briten mal sagen das es diese Serie, wie nahezu alle guten Classic Serien, mittlerweile auf DVD gibt.
Das ist aber auch ne Serie die man sich immer mal wieder anschauen kann, neben "Next Generation" mit Picard und Co.
Kommentar ansehen
02.01.2006 16:17 Uhr von FirstBorg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Star Trek Die wollen Star Trek, nicht Star Trek The next Generation, nicht Deep Space 9, nicht Voyager und nicht Enterprise.
Star Trek wollen. Also die Serie mit Kirk und co.
Und die läuft bei denen wohl nicht.

Ich für meinen Teil will eine fünfte Enterprise Staffel!.
Kommentar ansehen
02.01.2006 17:04 Uhr von ScriptWorldX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da stimm ich den Briten zu Jau ... das die einfach nach der 4. Staffel abgebrochen haben, ist ne Schweinerei. Ok, Star Trek TOS wünsch ich mir nicht zurück, aber von TNG, DS9, Voy und Enterprise sollten die ruhig paar neue Folgen machen ... Sollten sich en Beispiel an Stargate nehmen ... die machen immer weiter !!! SG1 ist die bisher größte SciFi Serie, die je Produziert wurde ... 9 Staffeln wurden gedreht, die 10. wird z.Z. gedreht und 5 weitere Staffeln sind schon in Planung. Genau so sollte es auch mit Star Trek laufen !!!!!!!!!!!!!

PS : ich hab die ganzen Weihnachtstage vor Premiere - SciFi gesessen ... 3 Tage nonstop Star Trek ... göttlich !!!!!!!!!!!! *grins*

Kommentar ansehen
02.01.2006 17:13 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Star Trek : The Wraht of Condi: http://www.toostupidtobepresident.com/...

viel spass. :Ö)

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
02.01.2006 17:14 Uhr von corsababe1980
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Trekkies: Also mein Schatz ist auch ein richtiger Trekkie.
Folglich muss ich mir Star Trek auch oft angucken, aber ich habe selbst sehr viel Gefallen daran gefunden....

Ich warte momentan ganz sehnsüchtig auf die 8. Staffel Charmed........
Kommentar ansehen
02.01.2006 17:52 Uhr von stenschman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1. Staffel: Die erste Staffel war damals wirklich genial, heute kann man sie aber mit einem Grinsen im Gesicht immer noch genießen. Was dann kam war zwar technisch deutlich aufwendiger aber die Handlung wurde immer flacher......
Ich kann die Briten deshalb nicht wirklich verstehen...
Kommentar ansehen
02.01.2006 17:59 Uhr von Splash®
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
5. Staffel Enterprise Es wäre super, wenn die 5. Staffel noch kommen würde, allerdigns wurde Enterprise von den Drehbuchautoren in den ersten beiden Staffeln so versaut, daß den Leuten teilweise die Lust daran verging.

Der Größte Fehler wurde aber mit Nemesis gemacht, die hätten endlich die Voyager Crew oder die Enterprise Crew einsetzen sollen,d ann wäre der Film auch im Kino gut angekommen, Nemesis war ja so gesehen ein Flop im Kino (und ich persönlich fand den Film auch nicht sonderlich gut)
Kommentar ansehen
02.01.2006 18:34 Uhr von fiver0904
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: Warum hast Du eigentlich an allem was auszusetzen?
Vielleicht hat nicht jeder das Geld gleich 60£ in ein paar
Plastikscheiben zu setzen...
Nebenbei läuft StarTrek auf BBC 2
Kommentar ansehen
02.01.2006 19:07 Uhr von JJB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol Die Voyager-Crew in nem Film?
*lol*
Der Film wäre noch mehr gefloppt als Nemesis, da dieser noch den Charaktere-Bonus hat (TNG-Personal)
Voyager war mit Enterprise die schlechteste Serie....

http://www.st-enterprise.de

Nette Satire-Seite, für Fans die über ST auch lachen können...
Kommentar ansehen
02.01.2006 19:51 Uhr von Henne81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Machen die so ne Umfrage auch bei uns?

Ich finde die könnten gerne meinetwegen alle Serien von Star Trek wieder laufen lassen... inclusive "Deep Space Nine" ... das iss einfach Kult und muss an die kommenden Generationen weitergegeben werden ;-) .

Und ´n paar ordentliche Kinofilme bitte auch wieder!! ... aber wie schon gesagt... ein bisschen ausgetüftelter als Nemesis... obwohl die "Special- effects" dort ja auch schon noch cool waren.

... lebet lang und in Frieden
Kommentar ansehen
02.01.2006 19:54 Uhr von gritzuhn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kenne alle Folgen, wieso wiederholen? Die neue Enterprise ist auch nicht schlecht, einfach viel moderner. Was derzeit auch wirklich super anzuschauen ist, sind die neuen BSG (BattleStarGalaktica) Folgen. Wirklich super gemacht und spannend.

Was mir auch noch sehr gut gefällt ist die Serie Six Feet under. Absolut tiefgründig und sehenswert, schaut euch mal an.

PS. TNG ist natürlich Kult, vollkommen klar.
Kommentar ansehen
02.01.2006 20:57 Uhr von piton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DS9 8. Staffel?! An all die Leute die hier eine 8. Staffel DS9 oder Voyager
verlangen: überlegt doch mal kurz. Klar, DS9 war ein Hit,
aber die Serie ist abgeschlossen, die Hauptcharaktere sind
entweder tot oder von der Station weg. Lasst die Serie
ruhen, sie war fantastisch, aber sie ist zu Ende. Voyager ist
auch abgeschlossen, die ganze Story drehte sich um den
Kampf wieder zur Erde zu kommen, da ist sie am Ende
wieder gelandet und gut.
Eine 5. Staffel Enterprise wirds nie geben, was schade ist,
denn die 4. Staffel war (bis auf das miserable Finale) der
Hammer. Ich hätte gerne noch mehr gesehen, ohne B&B
und mit Coto. :-)
Ich kann eigentlich nur noch gritzuhn Recht geben, schaut
euch BSG an, die Serie ist genial.

@ ScriptWorldX
Ich weiss nicht woher du deine Infos nimmst, aber die 10.
Staffel von Stargate wird noch nicht gedreht, zur Zeit drehen
sie noch die 9. die jetzt im Januar nach der Mid-Season
Pause fortgesetzt wird. Es wurde auch nur eine 10. Staffel
bestätigt, von weiteren 5 Staffeln redet noch keiner. (Ausser
vielleicht eine Gerüchteseite, aber offiziell ist noch gar
nichts. Kein Sender der Welt wird eine Serie um ganze 5
Staffeln auf einmal verlängern.)
Kommentar ansehen
02.01.2006 21:16 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: es gibt nur einen captain der enterprise und das ist captain james t. kirk. alles was danach kam war lächerlich finde ich. dieser ganze hype mit 100 verschiedenen serien unter dem banner star trek finde ich einfach nur lästig. aber jedem seins.
Kommentar ansehen
02.01.2006 21:25 Uhr von ScriptWorldX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@piton: Die 9. Staffel ist schon lange abgedreht. Die Premiere für Staffel 10 ist für dieses Jahr Sommer angesetzt, zu sehen auf dem US SciFi Kanal.

Ich bin allgemein ein SciFi Fan und treibe mich auf den Hauptseiten rum. Was die Info der 10 Staffel angeht, folge dem Link :

http://www.stargate-project.de/...

LG
Micha
Kommentar ansehen
02.01.2006 22:09 Uhr von meister shredder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also star trek war nie ganz mein fall, allerdings könnten die jungs von sinnlos im weltall noch mehr trekkifolgen neu vertonen....

....noch n paar staffeln X-files wären cool.... hab alle staffeln auf dvd....und wegen mir könnten das ruhig noch mehr sein, einfach nur zu geil....

ich hoffe doch mal das lost trotz der schlechten quoten nich abgesetzt wird....weil ich finds absolut geil... und die erste staffel hat der weihnachtsmann auch untern baum gelegt XD
Kommentar ansehen
02.01.2006 23:55 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fiver0904: 1. Geht dich meine Meinung gar nix an.
2. Geh raus spielen
Kommentar ansehen
03.01.2006 10:19 Uhr von teufelskram
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Enterprise nicht Startrek: Meiner Meinung nach hat die aktuelle Serie mit nix mit Star Trek zu tuen - Star Treck ist Picard, Kirk und Co und ich denke mir das in der Umfrage auch neue Folgen gemeint sind. Wiederholungen und DVD´s gibt es ja reichlich - also (@ (@zettah@) "Vote for Picard" oder Picard zurück auf die Brücke - aber nicht ins Kino sonden ins TV
Kommentar ansehen
03.01.2006 10:45 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@teufelskram: In der Quelle steht das es sich um die Enterprisefolgen aus den 60ern handelt.
Kommentar ansehen
03.01.2006 14:34 Uhr von nowhereman2142
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zu jschling: Na sicher meinten die NEUE Episoden. Den Wiederholungskram kann ich mir selber besorgen
Kommentar ansehen
03.01.2006 20:21 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gut :-): "Die 9. Staffel ist schon lange abgedreht. Die Premiere für Staffel 10 ist für dieses Jahr Sommer angesetzt, zu sehen auf dem US SciFi Kanal.

Ich bin allgemein ein SciFi Fan und treibe mich auf den Hauptseiten rum. Was die Info der 10 Staffel angeht, folge dem Link"

das sind doch mal richtig gute Aussichten. Aber bis Sommer ist es noch so lange.
Kommentar ansehen
03.01.2006 22:16 Uhr von ScriptWorldX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jau: Aber man bedenke, das die Premiere im Sommer auf die USA bezogen ist ... rechne nochmal ein halbes Jahr drauf, bis sie in Deutschland Premiere hat.

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben