02.01.06 14:17 Uhr
 165
 

phpBB 2.0.19-Update - Sicherheitslücken wurden geschlossen

Das Update der Entwickler des phpBB-Forums auf Version 2.0.19 schließt zwei Cross-Site-Scripting-Lücken, die aber nur den Internet Explorer betreffen. Außerdem kann man nun die Anzahl der Login-Versuche einstellen.

Da im Moment mehrere Würmer im Netz unterwegs sind, die automatisiert Sicherheitslücken in älteren Versionen des phpBB-Forums suchen und dort Sicherheitslücken ausnutzen, empfehlen die Entwickler, das Bord auf die neueste Version zu updaten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Yendar
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update, Sicherheit, Sicherheitslücke
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU-Rekordstrafe gegen Google wegen Marktmachtsmissbrauch von 2,42 Milliarden Eur
Google möchte E-Mail-Scanning zu Werbezwecken einstellen
US-Behördenseiten gehackt: "Ich liebe den Islamischen Staat"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2006 13:38 Uhr von Yendar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach sollte man schon immer schön Updaten bevor einem wirklich mal das Forum zerschossenwird.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Deutsche U21-Elf nach Elfmetersieg gegen England in EM-Finale
In Donald Trumps Golfklubs hängen gefälschte Time-Magazines mit ihm auf Cover
Wuppertal: Hochhaus wegen gefährlicher Fassadendämmung geräumt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?