02.01.06 12:58 Uhr
 437
 

Anschlüsse auf Basis von ADSL2+ bei 1&1 verfügbar

Bei dem Internet-Seviceprovider 1&1 sind nun Anschlüsse auf Basis von ADSL2+ verfügbar. Bei diesem Anschluss an das Internet sollen Downloads von bis zu 16 MBit/s und Upstreams von bis zu 1.024 kBit/s möglich sein.

In verschiedenen Städten in Deutschland ist dieser Anschluss schon verfügbar. Weitere Ortsnetze sollen folgen. Der Preis beläuft sich auf 29,99 € pro Monat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Yendar
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Basis, 1&1, ADSL2+
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asienspiele 2022: Videospielen als offizielle Sportart anerkannt
USA: Cyberkriminalität - 27 Jahre Haft für russischen Hacker
Neues "Star Wars"-Spiel hat weibliche Protagonistin, was viele Sexisten ärgert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2006 12:23 Uhr von Yendar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie finden die auch immer was neues :). In der Quelle stehen noch en paar Zusätze zu dem Kauf.
Kommentar ansehen
02.01.2006 13:13 Uhr von blutherz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wurde ja auch langsam Zeit: Das eine 2 Jahre alte Technik un endlicha uch in Deutschland verfügbar wird. In USA und UK ist man schon vor 2 Jahren in den genus von ADSL2+ gekommen
Kommentar ansehen
02.01.2006 13:22 Uhr von Ammy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon wieder diese "Steigerungstaktik" ? Also soweit ich weiß ist mit ADSL2+ eine Geschwindigkeit bis zu 25Mbit zu erreichen. Ich denke mal in 2 monaten kann man dann auf 18Mbit umrüsten, in 4 auf 20 usw .... War bei ADSL nicht anderst ?!?!
Kommentar ansehen
02.01.2006 13:31 Uhr von mhoffmannw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wissen die überhaupt: was die wollen?

immer schnellere und größere leitungen, sich aber beschweren, wenn der user mehr als 100 mb traffic im monat hat
Kommentar ansehen
02.01.2006 13:48 Uhr von ichaufklebstoff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mhoffmannw: daran musst ich auch gerade denken ^^ die looser.... und dann geben sie denen auch noch 100Euros dafür das die zur t-com oder so gehen.
Kommentar ansehen
02.01.2006 14:35 Uhr von Abby90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles wird schneller, nur nicht meinen Anschluss.
Ich sitze schon seit Jahren auf meinen 1000er Anschluss fest....
Kommentar ansehen
02.01.2006 16:28 Uhr von Erlexed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ADSL2+: Man sollte dazu sagen, das dieses ADSL2+ nur von AOL Backbone verfügbar ist, also noch kaum irgentwo in Deutschland, 1&1 verkauft dieses Angebot auch nur als Reseller.

Ach ja Abby90 sei froh, dass du überhaupt DSL bekommst.
Manche Leute so viel ich bekommen aus "technischen" Gründen kein DSL geschaltet...
Kommentar ansehen
02.01.2006 18:41 Uhr von x-0rz1sT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Klasse" statt Masse ? Wenn dass so weitergeht, hat bald halb deutschland 50Mbit und mehr, und die anderen dürfen sich immernoch über ihr 56k modem freuen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben