01.01.06 16:00 Uhr
 365
 

Fußball: Guido Buchwald, Trainer von Urawa Red Diamonds, gewinnt Japan-Pokal

Guido Buchwald hat den japanischen Fußball-Pokal gewonnen. Sein Team, die Urawa Red Diamonds schlugen das Team des Konkurrenten Shimizu S-Pulse 2:1 (1:0). Das ist Urawa Red Diamonds erster Erfolg seit 25 Jahren.

Die Siegtore von Guido Buchwalds Mannschaft wurden von Satoshi Horinouchi (39.) und dem früheren Wolfsburger Bundesligaprofi Tomisav Maric (73.) erzielt.

Buchwald sagte, er sei voll mit der Leistung von Tomislav Maric zufrieden. Er habe das in ihn gesetzte Vertrauen voll zurückgezahlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Japan, Trainer, Pokal
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wolfsburger Frauenteam darf wegen Relegation der Männer nicht feiern
Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.01.2006 15:50 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle Sache fuer Guido Buchwald. Nach diesem Erfolg kann er sogar fuer die Bundesliga intressant werden als Trainer.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eurojackpot geknackt: 50,3 Millionen Euro gehen nach Rheinland-Pfalz
Lebensgefährlicher Unfall in Bad Oeynhausen - Gaffer rücken mit Gartenstühlen an
Hannover: Aluhut-Mahnwache gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?