01.01.06 15:20 Uhr
 297
 

Bremen: Silvesternacht wurde Mann zum Verhängnis - Er stürzte aus einem Hochhaus

In Bremen kam es in der Silvesternacht zu einem Vorfall, bei dem ein Mann aus einem Hochhaus stürzte und dabei umkam. Der Mann, dessen Identität noch nicht ermittelt wurde, kletterte aus einem Treppenhaus-Fenster im vierten Stock, als er stürzte.

Laut Zeugen habe der Mann versucht, einen Laubengang zu erreichen. Wie es genau zu dem Unfall kam, konnte ebenfalls nicht geklärt werden. Zurzeit ist die Kriminalpolizei mit den Ermittlungen beschäftigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Bremen, Silvester, Hochhaus
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Duisburg: Massiver Widerstand bei Verkehrskontrolle
Urteil: Abgelehnte Lehrerin mit Kopftuch erhält Entschädigungszahlung
Prozess in München: Mann stach auf Ex-Frau ein, um sie "unattraktiv zu machen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.01.2006 15:18 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Möglich wäre, dass sich der Mann plötzlich von einer heranfliegenden Rakete erschreckt hat?! Oder er war einfach nur betrunken!
Kommentar ansehen
01.01.2006 15:28 Uhr von helghast
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
selbst schuld: Warum klettert der aus einem Fenster???

Darwin-Award lässt grüssen!
Kommentar ansehen
01.01.2006 15:55 Uhr von zagor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@german_freak: sorry, aber dein Nick ist fürn A....

Entweder ist er AUS einem Fenster oder VON einem Hochhaus gestürzt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Duisburg: Massiver Widerstand bei Verkehrskontrolle
Bundesagentur für Arbeit: 500.000 Syrer erhalten Hartz IV
Nasa: Außerirdisches Leben auf neu entdecktem Planeten KOI 7711 möglich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?