01.01.06 14:37 Uhr
 1.195
 

Deutschland ist fröhlich "reingerutscht"

In ganz Deutschland haben die Deutschen das Jahr 2006 begrüßt. Eine Million Menschen kamen zur größten Silvesterparty ans Brandenburger Tor. 25.000 Menschen feierten am Hamburger Hafen trotz schlechten Wetters.

Die Polizei, die Feuerwehr und Rettungsdienste hatten viel zu tun. Die Polizei musste meist bei Ruhestörungen und Streit unter Betrunkenen eingreifen. Die Feuerwehr- und Rettungsdienste mussten meist Feuerwerks-Verletzungen behandeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutschland, Deutsch
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Druckerei zahlt wegen Kleberskandal 500.000 Euro Schadenersatz
Regensburg: Anklage gegen Oberbürgermeister wegen Bestechlichkeit erhoben
Bonn: Polizei befreit 19-Jährige, die in Wohnwagen von Mann festgehalten wurde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.01.2006 18:21 Uhr von Thomas Nietz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nix von wegen fröhlich!!!! also ich bin nicht fröhlich reingerutscht. also die scheisse in den nachrichten sollte man nicht immer so verallgemein. nicht jeder deutsche hat friede, freude, eierkuchen gefeiert... -.-

tommy
Kommentar ansehen
01.01.2006 19:21 Uhr von der_Uri
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: also ich finde du sollstest den artikel nochmal ändern!
Ich meine wr dir denn nicht klar, dass obwohl 1 mio. menshcen am b.tor fett gefeiert haben, ein gewisser thomas nietz nicht glückloich war?
(ironie off)

@tommy:
deine midlife-crisis passt hier net......
und anshceinden haben ja dioch ei paar leute derh schön gefeirt.........da überwoegen immer noch die prozentzahlen......
Kommentar ansehen
01.01.2006 19:22 Uhr von Phoenix87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die beiden Absätze: sind total gegensätzlich, im ersten schöne liebe welt und im 2. ausnahmezustand...
Kommentar ansehen
01.01.2006 19:23 Uhr von WITS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tommy: Mit Sicherheit nicht Jeder - es geht aber um den Großteil!!

Und der ist wohl gut reingerutscht!

*lol*
Kommentar ansehen
03.01.2006 01:11 Uhr von Nachtfalter0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: Brandenburger Tor ??? Das war die Hölle auf Erden. Nichts für Menschen mit Platzangst. Wie die Bescheuerten sind alle zum Tor gerückt. Da bekam man Lebensangst, und ich kann mir vorstellen das es andern auch so ergangen ist.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Simpsons-Erfinder Matt Groening kreiert neue Animationsserie für Netflix
Österreich: Druckerei zahlt wegen Kleberskandal 500.000 Euro Schadenersatz
Regensburg: Anklage gegen Oberbürgermeister wegen Bestechlichkeit erhoben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?