01.01.06 14:25 Uhr
 1.159
 

Nach 25 Jahren "Musikantenstadl": Karl Moik verabschiedete sich gerührt

Am 31. Dezember moderierte der 67-jährige Karl Moik zum letzten Mal einen "Musikantenstadl". Die Sendung am 31. Dezember dauerte fünf Stunden und wurde aus Klagenfurt gesendet.

Karl Moik moderierte 25 Jahre den "Musikantenstadl". Zum Abschied sagte er sichtlich gerührt: "Ich bleibe auch in Zukunft Ihr Karl Moik".

Moik wurde im Sommer zum Rücktritt bewegt, auch wenn er nicht freiwillig geht. ARD und ORF wollen den "Musikantenstadl" fortsetzen und suchen nun einen Nachfolger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Musik, Musikantenstadl, Musikant
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mike Myers will einen neuen "Austin Powers"-Film drehen
Neue Folgen der Kult-Comedyserie "Roseanne" geplant