01.01.06 14:17 Uhr
 3.671
 

Salzburg: 16-Jährige soll von drei Männern vergewaltigt worden sein

Eine 16-Jährige aus dem Flachgau, die vom 28. auf den 29. Dezember bei einer Freundin in Salzburg übernachtete, wurde Opfer einer Vergewaltigung. Da das Mädchen nicht pünktlich nach Hause kam, alarmierte der Vater die Polizei.

Am Freitag, gegen Viertel vor Acht Abends, fanden Polizisten das Mädchen. Sie berichtete, dass sie drei Männern begegnete, die sie mit in eine Wohnung nahmen.

Dort sollen die drei Männer dem Mädchen Drogen verabreicht haben, und es in Folge dessen vergewaltigt haben. Das Mädchen ist wieder in Obhut ihres Vaters.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Vergewaltigung, Salzburg, 16-Jährige
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankreich: Tabakhändler verhüllen aus Protest hunderte Radarfallen
Nach verheerenden Waldbränden: Eukalyptus-Anbau in Portugal in Kritik
Richterbund klagt: Flut von Asylverfahren sind kaum zu bewältigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.01.2006 14:29 Uhr von buckowitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Flachgau?
Kommentar ansehen
01.01.2006 14:50 Uhr von MentorBC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bezirke in Salzburg: In Salzburg gibt es 5 Bezirke.
Flachgau, Tennengau, Pinzgau, Pongau und Lungau.
Flachgau ist der Bezirk in dem die Hauptstadt Salzburg liegt.
Hierzu ein Weblink mit einer Salzburggrafik:
http://barzel.h10286.serverkompetenz.net/...
Salzburg Umgebung = Flachgau
Kommentar ansehen
01.01.2006 14:57 Uhr von buckowitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MentorBC: Vielen Dank! aber ich: dachte mehr an die Assoziationen, die dieser Name in mir hervorrief....
Kommentar ansehen
01.01.2006 15:15 Uhr von Reporteur
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und sowas will in die EU.
ironie beiseite.............

Sowas ist sehr arm was da abgelaufen ist.
Ich frage mich ob sie freiwillig mit den fremden gegangen ist oder gezwungen wurde?
Kommentar ansehen
01.01.2006 15:21 Uhr von helghast
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm...sehr dumm: also wenn die 16jährige da freiwillig mitgegangen ist: wie blöd ist die eigentlich???

wenn nicht: warum sollten die 3 männer ihr dann Drogen geben??

alles in allem ist das natürlich keine Entschuldigung für eine Vergewaltigung aber manche Opfer machen es den Tätern ja scheinbar recht einfach...
Kommentar ansehen
01.01.2006 16:53 Uhr von xollix1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum sind das: immer bei solchen Nachrichten zu 99% ausländer?Hier wird ja mal von Jugos. gesprochen sonst wird ja nur noch von "südländicher Typ" geschrieben.Meinen die Medien eigentlich die Leute sind doof??
Und an alle die jetzt wieder schreiben so was mußte ja kommen,habe ich nur drauf gewartet,vorurteil...... etc
Schaut mal eine woche in eure Tageszeitung und zählt wieviele verg. es von Deutschen gab und wieviele es von Ausländern gab ihr werdet staunen
Kommentar ansehen
01.01.2006 17:27 Uhr von Infinion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kriminalität durch Ausländer: Statisktiken zufolge werden über 53% der Verbechen durch Auslnöder begangen. Bei ca. 10% Anteil der bundesdeutschen Bevölkerung. NOCH FRAGEN???
Kommentar ansehen
01.01.2006 17:35 Uhr von orimbor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
könnte man was zu sagen: Auch wenn es den Moderatoren ect. hier nicht passt...
Ich empfehle das Polizeipresseportal und dann mal durchzählen wie viele Straftaten von "Deutschen" mit Imigrationshintergrund (so heisst das ja heutzutage ) und Ausländern und ja wie heist das jetzt ? Native Germans (?) bzw. echten Deutschen verübt werden. Das ist jetzt mal so rethorisch in den Raum gestellt. Weil die Antwort gegen die ssn Regeln verstossen würde !
Kommentar ansehen
01.01.2006 17:39 Uhr von Teppichratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@silence_sux: Du bist unmenschlich, du kannst hier doch nicht so einfach Welten durch die Realität zerstören. *g*
Kommentar ansehen
01.01.2006 18:15 Uhr von Infinion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ silence sux: okay, hast recht. habe untertrieben.

a propos moslems: über den islam will ich jetzt gar nicht viel mehr verlieren.

lest mal:
http://www.bible-koran.com/

und unbedingt:
http://www.euroislam.info/

damit ihr wisst was auf uns zukommt...
Kommentar ansehen
01.01.2006 18:24 Uhr von K-rad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Infinion: Bevor du einen Kommentar abgibst solltest du vielleicht nochmal deine geografischen Kentnisse auffrischen. Was interessieren hier Zahlen zu Deutschland ? . Salzburg liegt in Österreich falls du es nicht wissen solltest. Von daher ist dein Kommentar hier recht fehl am Platz.
Und was nochmal deine reisserischen und unqualifizieren Äusserungen und deine fiktiven Zahlen über Verbrechen von Ausländern angeht , so sind sie lediglich dümmstes Geschwätz. Jede vierte Straftat von Nichtdeutschen betrifft Verstöße gegen Ausländer- oder Asylrecht, die von Deutschen gar nicht begangen werden können. Der Anteil der Nichtdeutschen unter den Tatverdächtigen ist seit Jahren rückläufig. Sozial integrierte Ausländer sind sogar gesetzestreuer als Deutsche.
Kommentar ansehen
01.01.2006 18:59 Uhr von Infinion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ silence sux: Hast recht - habe untertrieben....

Lest mal:
http://www.euroislam.info
Kommentar ansehen
01.01.2006 19:40 Uhr von Mithandir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@K-rad: "Sozial integrierte Ausländer sind sogar gesetzestreuer als Deutsche"

Hast du dafür ne Quelle oder ne Statistik dafür?
Andere anmachen, dass sie nur wilde Spekulationen vom Zaun lassen, aber selbst keinen Deut besser sein! Tztz..
Kommentar ansehen
01.01.2006 20:06 Uhr von Infinion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ K-rad: entschuldige, aber du lebst anscheinend hinterm mond.

statistiken braucht der wache mensch nicht wirklich. mach einfach mal deine augen auf.

lustig ist auch dein satz:
"Sozial integrierte Ausländer sind sogar gesetzestreuer als Deutsche"

wir reden hier nicht über die absoluten minderheiten.

und wenn ich auf deutschland schwenke ist das wohl in einem deutschen forum legitim.

solche wie du können da nur was dazulernen.
Kommentar ansehen
01.01.2006 20:09 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist es evtl. möglich: das man sich hier auch mal über News unterhalten kann, ohne das jedesmal die ausländerfeinliche Keule geschwungen wird? Ich fühle mich nämlich ziemlich sche**e, wenn ich jeden zweiten Kommentar derartige Parolen lesen muß.
Kommentar ansehen
01.01.2006 20:09 Uhr von veggie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
16 Jahre und geht 16 Jahre und geht mit "fremden Männern" in eine Wohnung? Wie naiv kann frau eigentlich mit 16 sein? Haben die ihr Bonbons versprochen oder was?
Kommentar ansehen
01.01.2006 22:44 Uhr von Tasko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@silence_sux: Dann sei wenigstens so fair und schreibe, daß der Anteil der Ausländer _bei Gewaltstraftaten_ über 30% liegt. Und daß sind nur die, die sich noch keinen deutschen Paß besorgt haben...
Kommentar ansehen
01.01.2006 23:27 Uhr von quiupu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@infineon: Ums gleich zu sagen ich bin halb Kraut und halb Nord-EU-Ausländer. Ich weis zwar net was für Statistiken ihr in Sachsen habt, aber auf "http://www.bka.de" steht was von 22 % in 2004. Mal davon abgesehen, entgehen viele deutsche einer Strafe durch ihr aussehen. Eine EX (Hellblond, Blaue Augen) von mir z.B. kahm mal nachts total voll mit Drogen (Pillen und Koka) + Angetrunken in eine Polizeikontrolle. Der Bulle fragte Sie nur ob Sie was getrunken hat, Sie meinte Nein. Darauf hat er ihr noch eine gute Nacht gewünscht. Mit Schwarzen Haaren hätte Sie die Nacht wohl in der Ausnüchterungszelle verbracht.
Kommentar ansehen
02.01.2006 10:17 Uhr von beny3176
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@veggie: Naja, es steht ja nix in der News dass sie freiwillig mitgegangen ist, darüber kann spekuliert werden...ich denke es aber nicht, ansonsten wär sie deswegen schon sehr hohl...

Nixdestotrotz tut mir die Kleine leid. Hoffe, sie wird das Trauma irgendwann überwinden können.
Es ist schei*e wenn sowas passiert, auch wenn sie wirklich freiwillig mitgegangen sein sollte...

Meiner Freundin ist was ganz ähnliches mit 14 passiert, da warens auch drei Männer aber sie ist nirgendwohin freiwillig mitgegangen... >:(

Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen dass die 16-jährige so blöd war....obwohl....who knows...?


MfG
~Ben~
Kommentar ansehen
02.01.2006 12:35 Uhr von Jasmineke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seltsam: Die Geschichte hört sich irgendwie komisch an...
Kommentar ansehen
02.01.2006 12:45 Uhr von buckowitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jasmineke: Dann lach doch...
Kommentar ansehen
02.01.2006 13:08 Uhr von beny3176
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@buckowitz: Ich denke, Jasmineke hat mit "seltsam" nicht "lustig" gemeint....

Sie wird wohl eher den Verdacht gehegt haben, dass die 16-jährige freiwillig mit gegangen ist und evtl. auch freiwillig mit den Kerls was angefangen hat...

Als dann der Vater misstrauisch wurde bzw. die Pozilei eingeschalten wurde, haben die drei sie eben nach ihrer Aussage "vergewaltigt" weil sie -aus welchen Gründen auch immer- eine "Ausrede" gebraucht hat für das unerlaubt lange fern bleiben von zuhause...

Das KÖNNTE natürlich auch sein, man weiß es nicht....kommt leider viel öfter vor als man denkt und dadurch wird wirklichen Opfern immer öfter nicht recht geglaubt...


MfG
~Ben~


P.S.: Jasmineke: Berichtige mich wenn ich mit meiner Vermutung falsch liege... ;o)
Kommentar ansehen
02.01.2006 13:19 Uhr von buckowitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach so
Kommentar ansehen
03.01.2006 20:41 Uhr von cherubim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scheiß drauf: ist doch wurscht wieviel prozent das machen wenn ich einen in die finger krieg ist es einer weniger der sowas tut
Kommentar ansehen
04.01.2006 07:16 Uhr von beny3176
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cherubim: Da darf ich Dir dann aber helfen, oder? *devilgrin*
Wären irgendwie schon die richtigen "Subjekte", um sich daran ohne schlechtes Gewissen abzureagieren >:o)

MfG
~Ben~


P.S.: So, und etz steinigt mich ;)

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Präsident Donald Trump erwägt eine Selbstbegnadigung
Frankreich: Tabakhändler verhüllen aus Protest hunderte Radarfallen
Rio de Janeiro: Sohn von syrischem Machthaber nimmt an Mathematik-Olympiade teil


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?