11.05.05 22:05 Uhr
 10.475
 

Neue Show in England: Nackt-Wrestling unter Frauen

Wie berichtet wird, erscheint im englischen Fernsehen eine neue Show mit dem Namen 'Naked Women’s Wrestling', die von Carmen Electra geleitet wird.

Die Show, die jeden Mittwoch und Freitag in der Nacht gesendet wird, wurde von der Liga der Nackt-Westlerinnen 'NWWL' organisiert. Es werden 17 nackte Wrestlerinnen bei der TV-Sendung mitmachen.


WebReporter: NEWSCREATOR
Rubrik:   Entertainment / TV & Radio
Schlagworte: Frau, England, Show, Wrestling
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2005 22:00 Uhr von NEWSCREATOR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab mich erkundigt, kann in Fakten. Zur News: Ich wär gerne einer der Zuschauer, wer denn nicht, verdammt, sollen die sowas mal hier in Deutschland bringen.
Kommentar ansehen
11.05.2005 22:55 Uhr von MRPink
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
yuchu...
Kommentar ansehen
11.05.2005 22:57 Uhr von Nothung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt drauf an: wie die aussehen. Wenn´s richtige Wrestlerinnen sind, naja.

lol

MfG

Nothung
Kommentar ansehen
11.05.2005 23:09 Uhr von k4y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt auch richtige Wrestlerinnen die gut aussehen.

Siehe WWE, Trish, Lita, Molly etc. ^^
Kommentar ansehen
12.05.2005 00:34 Uhr von justme27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ k4y: Und Chyna gefällt dir sicher auch...lol
Kommentar ansehen
12.05.2005 08:12 Uhr von LuCypher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
macht Carmen Electra dann auch "aktiv" mit? *fg*
Kommentar ansehen
12.05.2005 08:24 Uhr von mag189
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ boy: Ich denke da ist eine Mehrheit (zumindestens der Männer) anderer Meinung!
Kommentar ansehen
12.05.2005 08:53 Uhr von ofstone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@boysuchtboy: na , im schwulen forum auch nichts gefunden? war mir bislang gar nicht bewusst, dass in deutschland nur schwule fernsehen. für mich jedenfalls sind nackte frauen keineswegs uninteressant.
Kommentar ansehen
12.05.2005 09:33 Uhr von Bjoern68
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle Sache...fehlen noch die Männer:-): Also sowas ist ja nichts neues. Zumindest gibt es sowas schon lange. Nur halt nicht live im TV. Fehlen nur noch die Männer...dann wird es schwierig für die Frauen:-)
Kommentar ansehen
12.05.2005 12:08 Uhr von Flatty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Big Brother und Co Was für ein Scheiss....

Aber die mallorkinische Saufgesellschaft braucht ja anscheinend eine solche Art von Unterhaltung.

Vom Bloodsport bis rüber zum Hardcore Porno wird alles gefressen was auf den Tisch kommt...

Guten Appetit!
Kommentar ansehen
12.05.2005 14:41 Uhr von philsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hier: hey hey!is ja anscheinend echt ne geile sendung!
gibbet ne möglichkeit den sender hier zu bekommen?
Kommentar ansehen
12.05.2005 20:34 Uhr von mawre
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal was neues fürs Free-TV. endlich mal wat zu gucken.
Kommentar ansehen
13.05.2005 00:40 Uhr von Glasklar7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sittenverfall? Ich bin dabei. Gibt es das über Stream im Internet irgendwo gratis?
Kommentar ansehen
07.06.2005 23:11 Uhr von Mogly-29
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cool: Das währ doch mal was neues. Dan würden vielleicht nicht die meisten Fusball schaun

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht