23.03.05 08:46 Uhr
 8.355
 

Weltrekord in China: Penis eines Mannes stemmte 75-Kilo-Hantel

Seit seinem 18. Lebensjahr trainierte ein heute 55-jähriger Kung-Fu-Kämpfer aus China, um ein unglaubliches Kunststück zu vollbringen. Er stemmte mit seinem Penis eine 75-Kilo-Hantel und hielt diese zehn Sekunden in der Luft.

Der Mann, der von seinem Vater unterrichtet worden war, fing an mit kleinen Sachen wie Ziegelsteinen und arbeitete sich langsam zu den Hanteln hinauf, die ein Europäer mit beiden Händen nicht stemmen könnte.

Der Mann möchte allerdings nicht in das Guinnessbuch der Rekorde.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: China, Penis, Weltrekord, Kilo
Quelle: wcm.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Streit in Mönchengladbach: Mann bei Angriff mit Glasflasche schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2005 08:56 Uhr von maXallion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja, bestimmt und der penis ist ja auch ein muskel, den man(n) trainieren kann.

*lol*
Kommentar ansehen
23.03.2005 09:04 Uhr von rolf.w
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht ? "...die ein Europäer mit beiden Händen nicht stemmen könnte."

Also was sind wir Europäer doch für Schwächlinge, dass wir nicht in der Lage sind 75Kg zu stemmen. So lernt man halt nie aus, ich hätte gewettet 75 Kg stemmen zu können, danke für die Gewissheit es nicht zu können. :-)
Kommentar ansehen
23.03.2005 10:22 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich habs gewusst das hat mein Oppa früher auch immer gesagt,
Junge...mit Kung-Fu durchpflügst du jeden Acker und haust jede Kommode in der Mitte durch....
Kommentar ansehen
23.03.2005 19:44 Uhr von Mettle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Europa ist schwach...?: Ich schließe mich da mal rolf.w an, ich denke auch, dass man die stemmen kann.
Aber aus der News ist ja zu erkennen, dass nicht ein einziger Europäer das schaffen würde, deswegen muss ich mich wohl täuschen ^^

Ist aber schon ne ganz schöne Leistung... Ich will ja nicht wissen, wie die Muskeln da aussehen...
Kommentar ansehen
23.03.2005 22:17 Uhr von Pandabär
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bestimmt nicht gestemmt: Die "Krone" (Österreichs Bild-Zeitung?) hat sich garantiert geirrt.
Statt "gestemmt" wurden die 75 Kg bestimmt "nur" angehoben (hochgezogen).
Ich habe so einen Asiaten schon mal in Aktion gesehen.
Er ging leicht die Hocke und band sich die Gewichte an seinen Penis.
Konzentrierte sich und drückte dann seine Knie vorsichtig durch.
Nach einem kurzen Blitzlichtgewitter wurde abgesetzt und anerkennendes Gemurmel entgegengenommen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?