31.01.05 13:58 Uhr
 114
 

Lindenstraße: 6,89 Millionen Zuschauer sahen Jubiläumsfolge

Seit Jahren ist die Lindenstraße fester Bestandteil des Sonntagabends, nun wurde das Jubiläum mit der 1000. Folge gefeiert und 6,89 Millionen Deutsche feierten vor den Bildschirmen mit.

Mit 6,89 Millionen Zuschauern und weit über 20 Prozent Marktanteil war die Jubiläumsfolge mit Abstand die erfolgreichste seit Jahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: k4y
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Zuschauer, Jubiläum, Lindenstraße
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Auftritt: Argentinischem Popstar hüpfte Brust aus Shirt - Sie wurde knallrot
Video: Schlange beißt Model Orit Fox in die Brust und stirbt an Silikon-Vergiftung
Biografin: Prinz Charles litt angeblich unter Verfolgungswahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

iPhone 7 Nutzer bohren wegen Prank ihr Gerät kaputt
BDI-Präsident: "Politik der AfD ist Gift für uns als Exportnation"
Irak: Olympischer Ringer und Terrorist Camsulvarayev bei Drohnenangriff getötet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?