06.10.04 11:13 Uhr
 1.537
 

Uli Hoeneß spendiert Meister-Balkon, wenn der VfL Wolfsburg den Titel holt

Mit einem kleinen Gag hatte Klaus Dombrowsky vom VfL-Fanklub Radkappen die Sache ins Rollen gebracht. Jetzt meldete sich Bayern-Boss Uli Hoeneß zu Wort: „Wenn Wolfsburg Meister wird, spendieren wir den Rathausbalkon!“

„Top, die Wette gilt“, meinte Wolfsburgs Oberbürgermeister Rolf Schnellecke dazu. Allerdings könnte dies eine teure Angelegenheit werden, da das Rathaus unter Denkmalschutz steht. Allerdings hat Uli Hoeneß mit Audi einen Sponsor, der mit an Bord ist.

Der Wolfsburger Fanklub Radkappen hat die Verantwortlichen des FC Bayern München schon zur Meister-Feier eingeladen. „Wer zahlt, darf auch mitfeiern“, sagt Radkappen-Chef Rainer Trotzek.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nessy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Titel, Meister, Wolfsburg, VfL Wolfsburg, Uli Hoeneß, Balkon
Quelle: www.wolfsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Fußball/1.Bundesliga: Presse - Letztes Spiel für VfL Wolfsburg Trainer Ismael

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2004 11:02 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der VFL Wolfsburg ist zwar Tabellenführer, aber gleich Meister Gedanken ??? Ich bin zwar auch Anhänger des VFL, aber über einen UEFA-Cup Platz würde ich mich schon freuen. Meister wird die Truppe nicht - noch nicht !!!
Kommentar ansehen
06.10.2004 11:38 Uhr von struppi12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
würde ich auch zahlen: also die wette wäre ich auch sofort eingegangen....da bräuchte ich mir ja mal gar keinen kopf machen, daß ich zahlen müßte.....

ich schätze die werden so gerade eben noch den uefacup platz am ende der saison haben...wenn überhaupt
Kommentar ansehen
06.10.2004 12:09 Uhr von fifa2k2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja: Ich glaube zwar nicht, dass der Wolfsburg Meister wird, aber es hätte damlas auch niemand damit gerechnet, dass Lautern nach dem Aufstieg direkt mal Meister wird. Also solche absurden Dinge gibt es immer mal wieder. Und ich bin zwar Bayern-Fan aber sollen die Wolfburger doch Meister werden. Das Team ist ja nicht schlecht. Also gucken wir mal
Kommentar ansehen
06.10.2004 13:13 Uhr von jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also Meister werden sie wohl nicht werden, aber das Potenzial für einen CL oder Uefa-Cup Platz haben sie allemal.
Kommentar ansehen
06.10.2004 13:45 Uhr von Mississippi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wünsche mir das Wolfsburg: Meister wird!

Dann hätte der arogante Hoeneß endlich mal wieder paar auf den Sack bekommen!
Ich weiß gar nicht auf was der sich soviel einbildet,für mich der Schwachmat bei den Bayern ohne gleichen.Wie normal und sympahtisch wirken doch dagegen der Rummenigge und der Beckenbauer.
Kommentar ansehen
06.10.2004 14:05 Uhr von counterfeit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mississippi: wie oft muss man eigentlich noch immer den selben dummen kommentar über uli hoeneß schreiben? geh spielen!
Kommentar ansehen
06.10.2004 14:21 Uhr von BAxxxTer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Mississippi: Die beiden wirken vielleicht so - sind es aber nicht !
Kommentar ansehen
06.10.2004 15:15 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deutscher Meister 2004/05: VFL Wolfsburg: Wäre mal was neues. Wenn der VFL in Hannover gewinnen sollte, könnte das aber schnell war werden. Allerdings glaube ich nicht an Wunder. Tabellenplatz 3 bis 8 ist realistisch.
Kommentar ansehen
06.10.2004 15:36 Uhr von mumu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@nessy *lach*: Inwieweit ist denn das nächste Spiel in Hannover bereits meisterschaftsentscheidend???

Die Saison ist super lang. Letztes Jahr haben alle 96 nach 6 Spieltagen in den Himmel gelobt und sprachen vom sicheren internationalen Platz.

In der Rückserie hat 96 dann nur gegen den Abstieg gespielt!!!

Wolfsburg wird auf keinen Fall Meister. Laß da mal 2-3 Stammspieler sich verletzen und schon werden sie nach hinten durchgereicht,
Kommentar ansehen
07.10.2004 09:57 Uhr von bluna74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wolfsburg: ich finde,diese äusserung,bzw. wette des uli hoeneß ist gut für den vfl wolfsburg!
so etwas motiviert ungemein und um so mehr das ins rollen gerät,umso mehr wird es den vfl motivieren.

überhaupt hat dem vfl mal sowas wie dieser ´nebenschauplatz´ gefehlt.
Kommentar ansehen
07.10.2004 09:58 Uhr von READiculous
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also Fussball: interessierte mich ja noch nie aber hoffen wir mal auf das Wunder von Wolfsburg, damit die da endlich mal ´nen Balkon ans Rathaus kriegen!
Kommentar ansehen
07.10.2004 12:47 Uhr von Cenor_de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unrealistisch: Während der Saison kommt es zu Verletzungen oder Sperren. Spieler haben Leistungsschwankungen. Wolfsburg hat nicht die Bank um das zu kompensieren. Mit nem UEFA Platz sind die gut bedient.

Die Meisterschaft wird sich zwischen Bayern, Leverkusen und Stuttgart ausmachen.
Kommentar ansehen
07.10.2004 14:43 Uhr von Buchter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@struppi12: du wärst sicher im mai auch die wette eingegangen das grichenland kein europameister wird... also vorsicht :-)

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben