31.08.04 10:17 Uhr
 350
 

Pärchen wird nach Discobesuch von fünfköpfiger Bande bedroht und getreten

Einem Pärchen wurde der späte Discobesuch in Münden (Kreis Göttingen) fast zum Verhängnis. Als es um 3:15 Uhr die Disco verließ, wurde es von einer fünfköpfigen Bande überfallen.

Die fünf Männer sind vermutlich türkischer Herkunft. Sie bedrohten das Pärchen mit einem Messer, welches daraufhin floh. Bei der Flucht trat ihnen einer der Täter noch in den Rücken.

Bislang konnte noch kein Täter festgenommen werden. Die Polizei erbittet Hinweise (siehe Quelle).


WebReporter: Realität
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Disco, Bande, Pärchen, Discobesuch
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

San Francisco: Unbekannte beschießen Pendlerbusse von Apple und Google
Madagaskar: Sieben Kinder versterben nach Verzehr von Schildkrötenfleisch
Eine zehnköpfige Gruppe Neonazis ist in Cottbus ausgerastet.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2004 12:01 Uhr von PornoprinzXXL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da hat mr. 73 sich aber nen originellen nick ausgedacht *loool* [Dany]
Kommentar ansehen
31.08.2004 13:00 Uhr von rumi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Messer!? Mich würde mal interessieren, was das für ein Messer ist, welches einfach flieht wenn mit ihm ein Pärchen bedroht wird. ;-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Markus Söder möchte in Bayern eigene Grenzpolizei und Asylbehörde einführen
San Francisco: Unbekannte beschießen Pendlerbusse von Apple und Google
Alkoholsucht: Ex-Basketballstar Dennis Rodman liefert sich in Entzugsklinik ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?