28.06.04 08:18 Uhr
 7.777
 

USA: Sex-Video von zwei 14-jährigen Mädchen entsetzt Kleinstadt

In der Kleinstadt Scarsdale im US-Bundesstaat New York ereignete sich vor kurzem ein Skandal. Ein Video, in dem zwei 14-jährige Mädchen dabei zu sehen sind, wie sie fast Sex miteinander haben, tauchte im Internet auf.

Das Video wurde laut Angaben der Polizei auf einer Party gedreht, auf der die Jugendlichen unter anderem auch Alkohol tranken. Das Video zeigt, wie die beiden Mädchen sich gegenseitig anfassen und küssen.

Auf der 18-minütigen Aufnahme kann man erkennen, dass die 14-Jährigen betrunken sind. Eines der Mädchen ist außerdem teilweise nackt. Im Hintergrund sind die Freunde der Mädchen zu hören, die die beiden anfeuern.


WebReporter: kIeiner Pisskopf
Rubrik:   Brennpunkte / Delikte
Schlagworte: USA, Sex, Video, Mädchen, 14, Klein
Quelle: www.nydailynews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2004 08:29 Uhr von stimpie65
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sex-Video auf dem zu sehen ist, daß die fast Sex haben?
Kommentar ansehen
28.06.2004 09:10 Uhr von Vampy32
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
USA halt: da wird ein Bussi auf die Wange auch schon als SEX angesehen
Kommentar ansehen
28.06.2004 09:13 Uhr von Mishael
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber auf keinen Fall konnten sie davon schwanger werden :-)
Kommentar ansehen
28.06.2004 09:22 Uhr von holylord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pissi: Du weisst ich mag deine news, aber die hatten doch gar keinen sex!!! also kannst du das auch nicht in den titel schreiben!
Kommentar ansehen
28.06.2004 09:52 Uhr von Reeaa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein gott! wie sie fast (?) sex miteinander haben? na und? wer hat in der pubertät nicht solche dinge mit seiner besten freundin gemacht? aber is klar, dass sich die prüden amerikaner darüber mal wieder richtig aufregen können-haben ja im moment auch keine anderen probleme ;-)
Kommentar ansehen
28.06.2004 09:55 Uhr von gutdrauf22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
waaahnsinn Eines der Mädchen war sogar teilweise(!) nackt (das andere also komplett angezogen, naja, fast Sex halt *s*)... mensch, sowas kommt doch auf jeder guten Party mal vor, dass man da gleich eine News von machen muss... Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass so ne Aktion mit Video in ner Kleinstadt, wo jeder jeden kennt, peinlich sein kann ;-) Gut dass ich nicht in ner Kleinstadt lebe *g*
Kommentar ansehen
28.06.2004 09:59 Uhr von stimpie65
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Gutdrauf22: Du meinst wohl "...in einer amerikanische Kleinstadt lebe..". Was sich bei denen so alles Stadt nennen darf würde bei uns bestenfalls Einsiedlerhof heißen...
Kommentar ansehen
28.06.2004 10:47 Uhr von -JackDaniels-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hihi Ich find das lustig.
Eines der Mächen war "fast" nackt und sie hatten "fast" Sex...

Wahrscheinlich hat ein Mädchen den Pulli ausgezogen weil ihr zu heiss war und dann haben sie sich laut der Quelle geküsst und gegenseitig angefasst, während die "Zuschauer" mehr sehen wollten - was aber nicht passiert ist.

Also ich finde das nicht besonders skandalös. Und von Sex-Video kann in dem Fall dann auch nicht die Rede sein.

Ausserdem wars während des Spring breaks... Das sollte einigen ein Begriff sein ;) Da passieren dann nunmal sogar im prüden Amerika mal geile Sachen *g*
Kommentar ansehen
28.06.2004 10:51 Uhr von -NITEMARE-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
habs gesehen: vor zwei wochen hab ich das bei nem freund gesehen. ich dachte erstmal an nichts besonderem. naja ausser, dass es keine profi produktion war, sondern eine amateurhafte heimvideo-geschichte. die zwei waren wohl etwas betrunken, und haben so getan als hätten sie sex. war eher albern angehaucht das ganze. also lesbisch sind die nicht. ich halte sowas für harmlos.
Kommentar ansehen
28.06.2004 12:33 Uhr von KlötenInNöten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
URL? Ich muß mir da mal selbst ein Bild von machen *ahem*
Kommentar ansehen
28.06.2004 13:01 Uhr von shorty_deluxe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Laut der Quelle: passt der Titel doch. Und da steht ja auch USA vor ;o)
Kommentar ansehen
28.06.2004 13:32 Uhr von SaschaPascal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aufregen, wie die Amis, los: Ne, also ehrlich: Darüber kann man sich echt nicht aufregen...

Da war weder ein Sexueller Missbrauch noch irgendwelche schmutzigen Kinderschänder noch sonstwas, sondern einfach nur einige Jugendliche auf einer Party, die halt zwei Mädels auf Video gebannt haben, die an sich "rumgemacht" haben...

Was ist denn daran nun soooo schlimm (außerhalb der USA)... sowas geschieht in D sicher in jeder 2. Kleinstadt jährlich, nur dass es hier nicht so die Gemüter erregt... Wozu auch? Ist ja nichts verbotenes dran (in D, in den USA scheint ja schon der Gedanke daran verboten zu sein).

von mir aus hätten die auch richtigen Sex mit Jungs aufm Video haben können, dass sind Teenager, die probieren halt noch viel aus ;)
Kommentar ansehen
28.06.2004 13:32 Uhr von kIeiner Pisskopf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke, Shortie Leute, lest bitte die Quelle, bevor ihr eure Bewertungen abgebt... Da steht es haargenau so.
Kommentar ansehen
28.06.2004 13:34 Uhr von salzstange
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jup: ich kann ja mal filmen wie ich zu bett gehe, is bestimmt genauso interessant...
Kommentar ansehen
28.06.2004 13:44 Uhr von SaschaPascal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie die sich: wohl aufregen würden, wenn eine der 14-jährigen von ihrem Freund betätschelt oder geküsst worden wäre o.O

das wäre sicher der Untergang der Vorstadtidylle geworden.

Und in der Quelle regen sie sich vor allem über zu viel Alkohol auf... Naja, in der tristen Vorstadt sicher kein Wunder, die sollen mal nach Deutschland kommen, dann halten sie uns sicher für Angehörige der Hölle ;)
Kommentar ansehen
28.06.2004 13:56 Uhr von NaSenHaArschNeider
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ui, zwei vierzehnjährige betrunkene Mädchen küssen und befummeln sich. Klingt nach einem normalen Wochenende in der Dorfdisco.....
Kommentar ansehen
28.06.2004 14:14 Uhr von Sellt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@-JackDaniels-: Wenn du die Amis für Prüde hälst check mal im Kaaza CFF als videos ;) dan siehst du mal wie prüde die sind :p die tun nur so als wären sie es :p hehehe
Kommentar ansehen
28.06.2004 15:49 Uhr von HHAG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kleinstadt: > Was sich bei denen so alles Stadt
> nennen darf würde bei uns bestenfalls > Einsiedlerhof heißen...

Ach komm, in ner deutschen Kleinstadt, würde das einen vergleichbaren Aufstand geben (je weiter man gen Süden kommt, umso mehr... *tss*).

Nur würden sich hierzulande die Medien (außer vielleicht der örtlichen Bauernpostille) nicht dafür interessieren und der Skandal bliebe dadurch stark lokal begrenzt. :-)
Kommentar ansehen
28.06.2004 19:14 Uhr von NUssmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die sollen lieber: den kinderschänder festnehmen, der sich das video aus dem internet gezogen hat und dann gemerkt hat,dass die bei dem im dorf wohnen.
Kommentar ansehen
28.06.2004 20:11 Uhr von kIeiner Pisskopf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Quelle hier http://www.nynews.com/... nennt es auch ein Sex-Video...
Kommentar ansehen
28.06.2004 20:13 Uhr von kIeiner Pisskopf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.06.2004 22:46 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verzwickte Sache wenn es vorher abgemacht war, dann isses eins, auch wenn der eigentliche Akt fehlt.

In diesem Fall denke ich, das nix vorher geplant war und die Kamera draufgehalten wurde. Der Titel ist verdammt hart an der Grenze des reißerischen.
Kommentar ansehen
29.06.2004 10:41 Uhr von AchNu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon komisch Find ich schon sehr merkwürdig, das eine ganze Kleinstadt das Video gesehen hat... wo denn?
Treffen sich die Eltern und sagen: "Hier, guck mal, das hab ich mir gestern im Esel runtergeladen??" ...tststs
Kommentar ansehen
29.06.2004 12:11 Uhr von smice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Skandal ?: das ist doch in deutschland gang und gebe. die sind dort einfach nur zu verklemmt. ich mein in den usa darf man ja nicht mal seine schwester nackt sehen oder auf der straße rauchen oder öffentlich aklohol trinken dafür kommt man ja gleich in den knast. ist doch nicht normal. die sollten alle mal ein wenig lockerer werden da vielleicht sollten sie mal alkohol trinken wie die beiden mädels evtl. klappts dann auch *smile*