26.05.04 10:17 Uhr
 836
 

Niedersachsen: Schornsteinfeger sind empört über die FDP - Aufruf zum Boykott der Wahlen

In Niedersachsen ist es zu einem Zwiespalt zwischen den Schornsteinfegern und Umweltminister Hans-Heinrich Sander (FDP) gekommen.

Der Politiker möchte das Monopol der Schornsteinfeger aufheben.
Stephan Langer, Sprecher der Schornsteinfegerinnung, sagte gegenüber dem NDR, dass man eine solche Aktion mit der Nicht-Wahl der FDP bestrafen sollte.

In Niedersachsen sind 2.500 Schornsteinfeger ansässig, jeder von ihnen hat seinen eigenen Kehrbezirk.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: katerle
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Wahl, FDP, Niedersachsen, Boykott, Aufruf
Quelle: www1.ndr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wilde: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Donald Trumps Kabinett besteht nur aus Milliardären und Millionären

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2004 10:08 Uhr von katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Schornsteinfeger haben es so schon nicht leicht und nun sollen sie ihre Gebiete noch mit anderen teilen. Die machen sich doch gegenseitig fertig bei den niedrigen Auftragsätzen.
Kommentar ansehen
26.05.2004 12:37 Uhr von brunetti
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Wahlboykott: Die Schornsteinfeger rufen nicht zum Wahlboykott auf, sondern zum Boykott der FDP.
Kommentar ansehen
26.05.2004 12:42 Uhr von BlauerKobold
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann mich nur anschließen: was sunshine33 geschrieben hat.

Ich denke, dass in einer freien "Marktwirtschaft" man so etwas durchaus zu tolerieren hätte und am besten sollte man dann gleich mit der Bahn, Post, etc weitermachen.....
Kommentar ansehen
26.05.2004 14:59 Uhr von Haggismchaggis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Komische Typen. Die FDP ist doch sowieso keine wählbare Partei!
Kommentar ansehen
27.05.2004 00:27 Uhr von Troll-Collect
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wie schade: da stimme ich EIN MAL mit der FDP überein - und schon bringt es ihnen einen Boykott ein.
Besitzstandswahrer gegen Wirtschaftspaladine, mal sehen wer gewinnt.
Kommentar ansehen
12.02.2009 22:08 Uhr von Joachim Datko
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Informationen zum Schornsteinfeger - Monopol: Interessengemeinschaft gegen das Schornsteinfegermonopol - Sektion Bayern

Portal : http://www.kontra-schornsteinfeger.de
Forum: http://www.schornsteinfeger-ko.de

Joachim Datko - Ingenieur, Physiker

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?