15.05.04 11:10 Uhr
 1.265
 

Britney Spears-Konzert in Riesa wurde abgesagt

Britney Spears kommt nun doch nicht am 26. Mai nach Riesa. Mit der kurzen Floskel 'Aus produktionstechnischen Gründen' sagte der Veranstalter überraschend den Auftritt ab.

Aber böse Zungen behaupten, der Kartenverkauf war für Riesa sehr mäßig, nur die Konzerte in Oberhausen und Frankfurt/Main waren ausverkauft.

Auch wenn sich der finanzielle Schaden in Grenzen hält, wird für den Veranstalter der Imageschaden beträchtlich sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hämmi
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Britney Spears, Konzert
Quelle: www.sz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2004 11:37 Uhr von Capitol_News