30.01.04 09:22 Uhr
 2.777
 

Oralsex: Frauen sollen Penis wie eine Eistüte behandeln

Die meisten deutschen Männer stehen auf Oralsex. Wie das neue Frauenmagazin „Jolie“ berichtete, lassen sich 93 Prozent der Männer gerne verwöhnen. Allerdings gab es in der Zeitschrift auch Tipps für Frauen.

So rät die Sex-Expertin Ruth Westerheimer den Frauen, die ein Problem mit der oralen Befriedigung haben, 'den Penis wie eine Eiscremetüte zu behandeln.'


WebReporter: alipop
Rubrik:   Freizeit / Erotik
Schlagworte: Frau, Penis, Oralsex
Quelle: erotik.web.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

50 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2004 08:10 Uhr von alipop
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Solange das Eis auch normale gelutscht und nicht abgebissen wird *fg*. OK, das war vielleicht ein bißchen frauenfeindlich, aber die Nachricht ist doch echt amüsant, oder ?
Kommentar ansehen
30.01.2004 09:58 Uhr von OKranz171
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Titel: Frauen (plural), also heisst es "sollen" statt "soll". Ansonsten witzige News.
Kommentar ansehen
30.01.2004 10:26 Uhr von enggi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eiscreme: Oder wie der echte Deutsche schreibt "Eiskrem" ist aber kalt und einen kalten Penis hat höchstens eine Leiche oder ein Dummy. Eine Frau, die nicht gerne Sperma im Mund hat, soll gar nicht erst mit Blasen anfangen.
Kommentar ansehen
30.01.2004 11:19 Uhr von remow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@engii: Warte mal: Es muss ja nicht bis zum Eende durchgezogen werden. Oft haben Frauen auch ihren Spass daran, aber wollen halt nix abbekommen (kann ich auch verstehen).

Wenn das Paar gut aufeinander abgestimmt ist, macht die Frau 'das letzte bisschen' mit ihren (zarten) Fingern weiter ('Er' gibt 'Ihr' zu verstehen, dass er gleich kommt bzw. 'Sie' spuert es) ... und schon haben beide ihren Spass dabei.

Servus
Kommentar ansehen
30.01.2004 11:22 Uhr von enggi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig Spass macht es aber: [ähnliche Kommentare im Forum bitte unterlassen, danke - es gibt schließlich auch jüngere Leser/innen]
Kommentar ansehen
30.01.2004 11:35 Uhr von sternchen1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@enggi: Du guckst wohl zu viele Pornos??

Ich schließe mich romow an, weil das find ich so auch ok.
Kommentar ansehen
30.01.2004 12:35 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einfach schockostreußel drauf, das mögen die Damen: selam und hallo,

das ist kein fake und auch keine frauenfeidnliche äußerung!

lül*g*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
30.01.2004 12:38 Uhr von enggi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sternchen: [ähnliche Kommentare im Forum bitte unterlassen, danke - es gibt schließlich auch jüngere Leser/innen] Jedem das Seine, mir ein Bisschen mehr, bitte.
Kommentar ansehen
30.01.2004 12:45 Uhr von sternchen1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@enggi: [bitte...s.o.], find ich persönlich doch ekelig.
Kommentar ansehen
30.01.2004 13:00 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erst anal dann oral: wers mag. mich schüttelts. aber ich muss ja nicht.

eistüte. vanille? schoko? je nachdem was der mann vorher isst soll sich der geschmack von sperma ändern hab ich mal gelesen.

wie wärs mit lecker pizzageschmack? oder knoblauch?
Kommentar ansehen
30.01.2004 13:24 Uhr von housemeister123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wichtig ist doch im Endeffekt, das beide Spaß haben.
Mein Motto: Wer nimmt muß auch geben. Also Männer ran an den Spaß. Und nicht nur immer verwöhnen lassen.
Kommentar ansehen
30.01.2004 13:34 Uhr von pygmalion1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Stimme housemeister zu...

Aber Remow's Message stimme ich nicht zu...
Ich will mich auf kein Zeichen konzentrieren, während Frau bläst. Da will ich mich ganz fallen lassen.

Ich lebe in allem nach dem Motto : Ganz oder gar nicht. Perfekt, oder gar nicht. Zumindest versuch ich das ;-)

Ich hab mit meiner Ex die Remow-Methode gehabt *g* - und da ich das so probiert hatte, wars nicht so toll - eben weil ich ständig im Hinterkopf hatte, ich muß sie vorwarnen.

Also beim nächsten Mal sag ich meiner Freundin klar : sie müsse es nicht machen - aber wenn dann "richtig" (zumindest in dem Punkt).

Ob da nun wie an einem Calypo gelutscht wird, oder wie an einem Schlecker, ist mir irgendwie egal. Sie solls gern machen - sie solls wollen. Wenn sie's nicht will, solls sie's nicht machen. Und wenn sie's will, kann ich mir nicht vorstellen, daß sie es falsch machen kann ;-)

Grüße,
euer Pygmalion
Kommentar ansehen
30.01.2004 13:45 Uhr von enggi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
«Wer nimmt muß auch geben.»: «Also Männer ran an den Spaß. Und nicht nur immer verwöhnen lassen.»

Wer gerne den Zungenmuskelkater bekommt, kanns ja versuchen. Da würde ich folgendes vorziehen: [bitte...s.o.]
Kommentar ansehen
30.01.2004 13:47 Uhr von sternchen1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man(n) muss doch aber nicht immer bis zum Äußersten gehen, oder?

Ich mach das schon gern, aber ohne Schlucken und sowas. Das ändert doch nichts daran, dass es für den Mann nicht schön ist (zumindest hat sich meiner noch nie beschwert, im Gegenteil).
@Pygmalion
Du verzichtest dann lieber ganz drauf, bloss weil deine Freundin nicht schlucken will?

Was sagen die Anderen dazu?

Kommentar ansehen
30.01.2004 14:06 Uhr von maxl-2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sternchen1981: > Du verzichtest dann lieber ganz drauf, bloss weil deine Freundin nicht schlucken will?

Mach' ich auch so. Nach einigen Versuchen des "vorzeitigen Abbruchs" habe ich gemerkt, dass ich vor lauter Konzentration auf das "wann kommt es" nicht mehr richtig geniessen kann.

Seitdem lasse ich die orale Befriedigung liebr ganz sein, wenn meine Partnerin nicht alles will. Ich zwinge niemand dazu, will im Gegenzug aber auch nicht halbe Sachen machen. Eine Film will ich auch von Anfang bis Ende ohne Ablenkung anschauen.
Kommentar ansehen
30.01.2004 14:09 Uhr von stimpie65
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Sternchen1981: Ich persönlioch mag das nicht...

Und nochwas: Wenn enggi soviel freude am "schlucken" hat, soll er's doch selber mal tun *lol*
Kommentar ansehen
30.01.2004 14:22 Uhr von sternthaler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@enggi: Stehen diese sündigen Worte etwa in der Bibel?

Ich bin "geschockt"!

Von dir hätte ich so einen "Schweinekram" nicht erwartet.

Das Vorurteil :
Die Frommen sind die Schlimmsten, scheint ja in der Tat zu stimmen.

*Ironie off*
Kommentar ansehen
30.01.2004 14:26 Uhr von stimpie65
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Sternthaler wieso? ist enggi Mönch? Naja dem Bild auf der VK zu urteilen nach schon ..*g*
Kommentar ansehen
30.01.2004 14:29 Uhr von pygmalion1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Sternchen1981: Du schriebst: "Pygmalion
Du verzichtest dann lieber ganz drauf, bloss weil deine Freundin nicht schlucken will?"

Genau so siehts aus. Aber ich zwinge sie ja nicht zum Blasen.
Wieso es für mich so aussieht ?

Nun irgendwie stell ichs mir schon so vor, als ob sich Frau vor mir ekelt, wenn sie's ausspuckt - kann mir nicht helfen.
Wenn ich eine Frau küsse, spucke ich auch nicht herum, als ob ich Kaliumpermanganat im Mund gehabt hätte.

Oder stell dir vor : dich verwöhnt dein Freund oral und hält sich ein Glas Wasser und ein Becken bereit, um dahin Spucken und Spülen zu können. Wie würdest du dich da fühlen ?
Weiß nicht. Ich jedenfalls würd dann sagen : "Hey, wenn dir das unangenehm ist, machs lieber nicht."

Ich will keine Frau leiden sehen. Wenns nicht ihre Sache, ist, solls sie's nicht machen. Basta. Ich hab auch nie 'ner Frau gesagt, sie solls machen. Wenn sie's "angeboten" hat, hab ich zugestimmt.

Frauen können auch mit Händen toll verwöhnen - da kann ich mich wenigstens darauf voll konzentrieren - und der Vorteil besteht dann eben, daß es mehr solche Frauen gibt, denen das nicht ekelt.
Es gibt also viele Möglichkeiten.

Diese ganze Angelegenheit ist nicht nur eine Sache von Geben und Nehmen , sondern vor allem eine Sache von Wollen und Nicht-Wollen.
Mit einem Mädchen, daß ich sehr gerne hab, werd ich immer eine Möglichkeit finden, erfüllten Sex zu haben. Da können wir uns schon einstellen drauf, was wir wollen und mögen, und was wir nicht wollen und nicht mögen.
Klar kanns sein, das man etwas nicht will, was der andere mag. Aber dann ist eben die Phantasie gefragt.
Und die meine ich zur genüge zu haben.

Liebe Grüße,
dein Pygmalion
Kommentar ansehen
30.01.2004 14:32 Uhr von sternthaler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stimpie65: Nein,
aber er ist Bibelfest und er zitiert immer mal wieder aus diesem Buch us. usf.

*fg*
Kommentar ansehen
30.01.2004 14:36 Uhr von stimpie65
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Sternthaler: Bibelfest ..aha.. aber eher in der Art wie "kugelfest"...
Kommentar ansehen
30.01.2004 14:52 Uhr von musclemass
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oha....arme Männer *ggg*: ich glaube mein sperma ist lecker *ggg*

die meiste frauen von mir schlucken gerne ;)

ich fand es gut ;) wer schlucken kann ist beste!!!

sorry, sternchen1981!!!
Kommentar ansehen
30.01.2004 14:57 Uhr von stimpie65
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@musclemass: Glauben heißt nicht wissen.. also: Selber probieren *LOL*
Kommentar ansehen
30.01.2004 15:03 Uhr von musclemass
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
.....lecker....*ggg*

viel vitamine c usw also gesund ;)
Kommentar ansehen
30.01.2004 15:05 Uhr von stimpie65
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@musclemass weniger Zitronen essen..
außerdem schrumpft "er" davon

Refresh |<-- <-   1-25/50   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht