25.06.03 16:14 Uhr
 976
 

Glasgow: Eminem parodiert auf Hotelbalkon Michael Jacksons Baby-Skandal

Der US-Rapper Eminem hat auf seiner Tournee einen Stopp in Glasgow eingelegt und sorgte dort mit einer Michael Jackson Parodie auf dem Hotel-Balkon zunächst für Entsetzen, das Gott sei Dank aber schnell Gelächter wich.

Eminem hatte sich einen Mundschutz angezogen und ging, wie sich nachher herausstellte, mit einer Säuglingspuppe auf den Balkon. Die Puppe war ähnlich verhüllt wie Jackos Kind bei seinem Berlin-Aufenthalt.

Der Rapper nahm die Puppe, hielt sie ebenfalls wie Jacko über die Brüstung und schmiss sie zudem auch noch in die Luft, um sie wieder aufzufangen. Zunächst waren die Leute erschrocken, da sie nicht wussten, dass es sich um eine Puppe handelt.


WebReporter: Maik23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Skandal, Hotel, Michael Jackson, Jackson, Eminem, Glasgow
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?